Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Taty, ja, es soll ein Zwerg werden, das wollte ich von Anfang an.
    Verliebt habe ich mich auch schon, allerdings wohnt der kleine sehr weit weg, ob man das dem kleinen antun sollte...?
    http://www.hamster-in-not.de/forum/i...&threadID=3151

Wegen Einrichtung. Ich habe gestern bei Rodipet vom Naturgehege gelesen. Mit Kleintiertorf, ist das okay? Kann man das nehmen? Da habe ich auch von Bepflanzung gelesen, klappt das? Die fressen das doch bestimmt schnell weg..

Dann habe ich da Rebenholz entdeckt, beim Heuandi ein Haus aus Kork. Wie viele Häuser braucht der Hamster denn?
    Eins mit mehreren Kammern (eingebuddelt?) und wie viele noch?

Purzelchen, ich bräuchte definitiv noch die Rennetage, die könntest du bauen. Aber das wird wohl nicht so schwierig sein..

wg-kunterbunt
    Gast

Standard

Mein Dreibeinchen Hobbit hat eine Erweiterung bekommen

Fotos hier: https://www.facebook.com/DieKuntiBun...29837573801617

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Wenn man stapelbare Nagerhütten kaufen möchte, kann man ja wählen ob man Lüftungsschlitze seitlich oder seitlich UND in der Rückwand haben will.

Ist es zu wenig wenn man nur seitlich auswählt? Oder sind die Lüftungsschlitze seitlich dann größer, als wenn man zusätzlich noch in der Rückwand welche hat?

Weiß das Jemand? Taty?

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Lea Beitrag anzeigen
    Taty, ja, es soll ein Zwerg werden, das wollte ich von Anfang an.
    Verliebt habe ich mich auch schon, allerdings wohnt der kleine sehr weit weg, ob man das dem kleinen antun sollte...?
    http://www.hamster-in-not.de/forum/i...&threadID=3151
    Ich hab letztes Jahr einen von Stuttgart nach Itzehoe geschickt, geht alles
    Ich würde Michelle ( Schneggelche) mal anschreiben, bevor Du Zeugs kaufst. Sie kann Dir dann auch vielleicht noch Tips geben, was der kleine mag. Wo Du auf alle Fälle bestellen musst, ist Futterparadies, wegen dem Futter

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Wenn man stapelbare Nagerhütten kaufen möchte, kann man ja wählen ob man Lüftungsschlitze seitlich oder seitlich UND in der Rückwand haben will.

Ist es zu wenig wenn man nur seitlich auswählt? Oder sind die Lüftungsschlitze seitlich dann größer, als wenn man zusätzlich noch in der Rückwand welche hat?

Weiß das Jemand? Taty?
    Gibt einige, die Lüftungsschlitze nur grossflächig an der Seite haben, kommt auch ein bisschen auf die Grösse der Hütte an.
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer