Haufenwuselgewusel
Die Bande ist einfach sooooo goldig![]()
Ich steh ja eh total auf Albinos, ich würde sie am liebsten alle nehmenWenn ich könnte...
Am Samstag kam der Postbote und war bereits leicht genervt40 kg Heu und ein Überraschungs-Wunderpaket
Außerdem hat Alex für uns ein Spendepaket ins Leben gerufen
http://www.hasenalex-kaninchenshop.d...enpaket-jenny/
Total Süß.Vielen lieben Dank Alex
![]()
Gestern war dann Verena da und hat sich die skandalösen Zustände hier angeguckt. Alle Tiere halb verhungert, besonders die draußen
Natürlich haben Schneewittchen und die Zwerge auch gleich gezeigt wiiiiiie ausgehungert sie sind
Wir haben dann auch alle durchgewogen, alle haben brav zugenommen. Die kleinen haben Ohren & Fell und mit den Nummern wird das nun etwas schwierig, also muss ich mir eine neue Lösung überlegen
Die werden nun langsam auch aktiver und es dürfte nicht mehr lange dauern, dann öffnen sich die Äuglein
Die großen haben keinen Durchfall mehr.Heute und morgen gibt es die letzte Runde Baycox. Dann hoffe ich das die Kokis weg sind
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hungrige weiße Kaninchenraupen!
Und alles gute für die Koki-Vernichtung, aber das der Durchfall weg ist, ist doch schon mal ein gutes Zeichen!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Aber wirklich.. Die armen Tiere waren so bemitleidenswert, dass sogar mein Freund welche mitnehmen wollte![]()
Jenny hat übrigens geschwindeltder zweite Wurf, das sind gar keine Baby-Kaninchen, sondern kleine Springmäuse
Ich war ja überzeugt von der Variante wieder verwendbare Aufkleber![]()
Warum nicht gleich Nummern zum Aufbügeln plotten?
Jen du kannst doch sicher nähen. Dann nähst du jeweils ein T-Shirt mit Nummer und Geschlecht und nicht zu vergessen dem aktuellen Gewicht![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***