Dann muss man ja nun auch erst mal etwas futtern um gestärkt zu sein
Dann muss man ja nun auch erst mal etwas futtern um gestärkt zu sein
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Und dann kann er sein Glück nach 10min. gar nicht fassen
Damit euch allen einen schönen Samstag![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Herkules
Gerade das letzte Video mit dem Freudenshopser ist soooooooo schön,
Ich habe mir den Thread im Gesundheitsboard durchgelesen. Ich kann da gar nichts zu sagen, kenn mich da absolut nicht aus.
Vielleicht bekommst du noch Tipps.![]()
Wahnsinn. Herkules sieht einfach toll aus. Und wieviel Freude der Bub hat![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
So schöne Videos von Herkules.
Das letzte Video löst regelrechte Glücksgefühle aus. Was kann schöner sein, als bei einem Kaninchen einen Freudenhüpfer zu sehen. Und bei Herkules ist das natürlich ganz besonders schön
!
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Oh ja, es ist tollWobei ich ja so manchmal denke
Hoffentlich halten das seine Knochen aus....der Käfig ist aber wie man nun sieht auch keine Alternative mehr, da war er immer unzufriedener, hat schlechter gefressen
Die Nacht hat auch super geklappt....von "Überforderung" keine Spur
die Mengen, die er verputzt hat sind der Wahnsinn![]()
So das zu hoffen ist, das sein Gewicht nun auf etwas steigt, das ist noch nicht ganz zufriedenstellend
Na ja, das mit dem "Pipi und Köttelchen" ins Klo müssen wir jetzt aber noch mal üben
Die Ohrenreinigung klappt mit dem Epibac auch wirklich gutNur ist es leider auch nicht grade günstig...