Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wasser in der Lunge?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Wasser in der Lunge?

Kann mir jemand bitte schnell sagen, ob sich ein Kaninchen mit Wasser in der Lunge noch lang auf den Bauch legt oder eher sitzt? Meine Nicki hat Atemnot. Gestern ist noch geröngt worden, Wasser wurde nahezu ausgeschlossen. Die Tierärztin meinte, es sähe eher nach einer Zwerchfellhernie aus. Aber geht das so schnell? Sie war gestern noch relativ fit, heute geht gar nichts mehr.

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Kann man pauschal leider nicht sagen. Mein Kaninchen hat sich mit Wasser in der Lunge ganz unterschiedlich hingesetzt und hingelegt.
    Aber so wie sich dein Post ließt, solltest du schnell wieder zu einem TA, der sich gut mit Kaninchen auskennt.
    Atemnot wird schnell ganz schlimm und gefährlich.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

wie geht es Nicki?

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir haben sie noch am selben Tag einschläfern müssen. Die Tierärztin hat sie nochmal gründlich untersucht und Wasser ausgeschlossen. Ich wollte nicht, dass sie qualvoll erstickt, wenn ich nicht da bin.

John-Boy ist auch nicht mehr hier, er ist schon drei Wochen vor ihr an einer Magensache gestorben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

oh man Heidi das tut mir so leid
    Komm gut drüben an

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer