So geht´s mir auch immer. Und gerade, wenn man Zahnis hat, dann ist das so so so wichtig. Nachdem Kiwhy auch von den Cunis eine Magenüberladung bekommen hat, hab ich die nach einem Monat Test auch wieder weggelassen. Egal wie ich es auch mache, mit Wiese hab ich Ruhe. Auch was Blasengrieß etc. anbelangt. Wenn man vielfältig sammelt, dann hat man auch damit selten Probleme. Die Tiere nehmen genug Flüssigkeit auf und auch der Phosphor:Calcium - Gehalt stimmt..
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich war übrigens gerade in der Mittagspause sammelnEs ist unglaublich mühsam, aber mit viel Willen kann man hier schon komplett umstellen.
Ehrlich? Ich musste ja schon für das Lola-Spiel eine Stunde suchen, um ein kleines Körbchen voll zu kriegen
. Bei uns dauerts dann wohl noch was. Ich muss ja schon einen großen Flexikorb vollpflücken für die drei jeden Tag.. ich weiß gar nicht, wie viel Liter das sind.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Klar schleppt man sich mit Wiese ne Menge anderes Getier ins Haus, das ist aber nunmal Natur.
Ich traue der Wiese weitaus mehr als jedwedem Gemüse, außer dem was ich selber anbau oder dem des Bauern meines Vertrauens.
Und es wurde glaube ich schon erwähnt, über Heu, Stroh macht sich niemand Gedanken...Massenproduktion, da findet man sicherlich mehr Mist drin als auf Wiese.
Die Übertragung erfolgt einfach größtenteils über Stechinsekten.