Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ach JanaEs gibt hier so viele Leute, die sich so toll um diese armen kleinen Wesen kümmern
Ja, du glaubst gar nicht welch ein Stein mir vom Herzen gefallen ist![]()
Es mussten diesen Monat neben Herkules auch noch 6 Kaninchen zum impfen...so viel verdiene ich leider auch nicht da mal eben nebenher noch so viel zu bezahlen
Rund 370€ haben alleine die 2 größten Rechnungen ausgemacht, die wirklich zu 100% durch eure Hilfe gedeckt sind
Mein Konto musste diesen Monat wirklich sehr leiden und es wird ja auch noch mehr.
Vielen Dank
Liebe Anke, für dich auch noch mal seine "Sonne"![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Yeah,laß die Sonne rein
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Ach Lydia...du gibst dir wirklich so viel Mühe mit dem kleinen Helden, ich finde das einfach rührend. Wenn ich die Videos und Bilder von Herkules sehe, macht mich das richtig glücklich und ich freue mich so für den kleinen Mann !
Mich freut aber auch, dass die TA-Kosten keine Belastung für dich sind und dir und Herkules durch die Spenden zum größten Teil geholfen werden konnte.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich Herkules in den nächsten Wochen entwickeln wird. Bei deiner liebevollen Pflege mit Sicherheit nur zum Positiven![]()
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Lydia, du bist echt spitze, erst Mia und nun der kleine Schatz
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Huhu.
Lass die Sonne rein, Herkules.
Wenn du erstmal frisches Gras unter deinen 3 Pfoten spürst...
Lydia, ich bin sehr gerührt von dem Video. Und auch von deiner Dankesrede.
Ich freue mich so, dass ihn hier ganz viele unterstützt haben. Ich werde ihn wie versprochen auch weiterhin unterstützen. Und er ist sooo tapfer. Ihr seid hier auch alle so versiert mit Ausstattungen, provisorischen Gehegen und Medikamenten. Da kann man nur gesund werden.
Ich weiß nicht mehr genau wer fragte... aber ich hatte Herkules bisher einmal in der Facebookgruppe "Ein Kaninchen kommt selten allein" geteilt. Das ist die Gruppe von Annika Nowatzek, die bereits mit der kleinen Chocolate hier eine ähnliche Spendenaktion hatte.
Ich möchte gerne das aktuelle Video von Herkules und vielleicht ein bis zwei Fotos erneut teilen. Ich suche dann beide links raus und stelle sie hier rein.
Sonnige Grüße und ganz viel Gesundheit!