Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi

Standard

Also, ich finde das Engagement was Lilia hier anbringt einfach fantastisch..

Ich selbst, gerade vom Schicksal erfahren, habemit ihm gebangt und gehoft, wie viele hier, und heute sehe ich nach einigentage so eintolles Video von dem süßen Fratz, ich bin gerührt und so verliebt in ihn, ich würde ihn vom Fleck weg klauen...

Ich glaube so wohl hat er sich seit Monaten nicht mehr gefühlt TROTZ der "Behinderung" ich glaube die Schmerzen vorher waren die Hölle für ihn... jetzt hat er keine mehr und sein Körper heilt und die Seele gesundet..
    die Geschichte ist so wahnsinnig toll, ich wünschte dur würdest sie auf FB teilen, ich möchte sie auch gern weitererzählen, weil ich das so klasse finde....

Mit wird immer mehr klar, daß das kein Marder war... Respekt vor dir Lidia und einen dicken Knuddler für Herkules...
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Bunnymammi Beitrag anzeigen
    Also, ich finde das Engagement was Lilia hier anbringt einfach fantastisch..

Ich selbst, gerade vom Schicksal erfahren, habemit ihm gebangt und gehoft, wie viele hier, und heute sehe ich nach einigentage so eintolles Video von dem süßen Fratz, ich bin gerührt und so verliebt in ihn, ich würde ihn vom Fleck weg klauen...

Ich glaube so wohl hat er sich seit Monaten nicht mehr gefühlt TROTZ der "Behinderung" ich glaube die Schmerzen vorher waren die Hölle für ihn... jetzt hat er keine mehr und sein Körper heilt und die Seele gesundet..
    die Geschichte ist so wahnsinnig toll, ich wünschte dur würdest sie auf FB teilen, ich möchte sie auch gern weitererzählen, weil ich das so klasse finde....

Mit wird immer mehr klar, daß das kein Marder war... Respekt vor dir Lidia und einen dicken Knuddler für Herkules...

Danke
    Ich danke euch für die Unterstützung!
    Das mach ich doch alles gerne und vor allem ist das selbstverständlich wenn ich hier jemanden aufnehme
    Und vor allem, macht der kleine Held doch eigentlich die "Arbeit"...würde er nicht so toll mitmachen würde es auch keine Ergebnisse geben

Tanne wollte es doch bei FB rein stellen, vielleicht mag sie hier ja mal den Link reinstellen?Dann könntest du es dort auch sehen....
    Bis jetzt bin ich werder bei FB noch sonst so einer Sache angemeldet, ich werde mich aber auch nicht deshalb anmelden

Mel* das ist ja erst mal nur etwas mehr Platz als im Käfig, nach und nach soll es größer werden, damit er sich nicht sofort "übernimmt". Wenn wir fertig sind wird er 2,4x2,3m haben + Auslauf im Flur mehr Platz gibt das Pflegigehege nun mal nicht her.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer