GLÜCKWUNSCH
es hat mir jede menge spaß gemacht, und möchte nochmal VIELEN LIEBEN DANK sagen an die age mädels und natürlich LOLA![]()
Conny hat es ja schon geschrieben.. ich bin wirklich baff& ich freue mich rieeesig
Auch mir hat es eine Menge Spaß mit euch gemacht und es ist schade, dass es "schon" vorbei ist..![]()
Ein riesengroßes Dankeschön an die AGE-Mädels mit Lola für diese tolle Aktion![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Kräuterhexen!![]()
![]()
So und was mache ich jetzt nächste Woche??![]()
Schwupps ist die Woche rum!
Es hat super viel Spass gemacht mit Euch!![]()
Nochmal ein riesen Dankeschön an die Mädels von der AG!Ihr habt das so spitzenklasse gemacht!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich freu mich sooooo sehr
Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht mit euch Allen!danke an Alle, die mitgemacht haben und die AGE, die das Ganze organisiert hat. Die Preise sind wunderbar, danke auch an Simone
Und auch ein dickes Danke an "meine" Mädels Conny und Verena, ihr wart absolut die beste Teamwahl![]()
Glückwunsch!
Und danke an alle für die tolle Woche!
Erster....wenn man die Tabelle umdreht!
Aber auch ich gratuliere den Gewinnern ganz recht herzlich.![]()
Aber der Spass stand an erster Stelle und den hatten wir!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Glückwunsch an die Kräuterhexen
Die Geschenke sind klasse - Daumen hoch für die AGE Mädels!
Auch ich möche mich für die tolle Woche bedanken. Es hat großen Spaß gemacht - gerne wieder![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Herzlichen Glückwunsch an die Kräuterhexen
Und nochmals ein riesiges DANKESCHÖN an LOLA die süße Raupeund an die Mädels der AGE, Ihr seit ein super Team
Diese aufregende Woche, die dank Euch so toll war, werde ich nicht so schnell vergessen![]()
Durch das Rätsel hier, habe auch ich etwas gewonnen, denn ich habe zwei supernette Mädels kennengelernt, snoozel und vivi81
![]()