Hätte den Himmel vielleicht noch blau färben können![]()
Problem gelöst. Ich konnte einfach nicht warten und die Elemente haben gereicht.
2015-02-26 17.02.57.jpg2015-02-26 17.02.50.jpg
.....und schon wieder passen die beiden Smilies.![]()
Mir selbst wären 1,20 zu wenig, denn ich habe schon erlebt, dass meine Kaninchen auf 1,40 springen.Das machen sie besonders gerne dann, wenn auf der anderen Seite ein "Ziel" ist, welches erhöht ist, habe ich den Eindruck, z.B. Couchlehnen, Schränke oder, wie bei dir, diese eine Mauer mit der Reihe Ziegeln.
Also mein Gitter ist nur 80cm hoch.
Ich hab festgestellt, je größer das Gehege und je mehr Abwechslung/Einflüsse die Kaninchen haben, desto geringer die Ausbruchsversuche.
Sieht gut aus.
Ich bin gespannt, wie das fertige Ergebnis sein wird.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gestern wurde der Durchbruch gemacht.
Dann müssen wir am Wochenende nur noch schauen, wie wir die Treppe bauen, damit alle drei gefahrlos raus, runter und rein, rauf kommen.
Soll ja richtig schönes Wetter geben und nächste Woche hab ich Urlaub. Da haben sie genug Zeit, alles zu erkunden und abzuchecken, wie das funtkioniert.![]()
Es ist fertig und nach einer Woche haben die Hasis nun auch geschnaggelt, wie man hoch und runter kommt.
Lilly hatte es als erste raus und musste den anderen den Weg zeigen, indem sie immer wieder rauf und runter lief. Maicoh als Chef war der größte Angsthase.
Einmal runter
IMGP8391.jpgIMGP8393.jpgIMGP8394.jpgIMGP8395.jpgIMGP8396.jpgIMGP8397.jpgIMGP8386.jpg
Und wieder rauf
IMGP8387.jpgIMGP8388.jpgIMGP8389.jpgIMGP8390.jpg
2015-03-13 15.37.12.jpgIMGP8398.jpg
IMGP8407.jpgIMGP8410.jpgIMGP8412.jpgIMGP8415.jpgIMGP8416.jpg
Ein Sportparcours für die Hoppler.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Der Teil der Treppe aus Natursteinen gefällt mir besonders
Bei dem oberen Treppenteil würde ich wohl die flacheren Steine wegnehmen, damit man steilere, aber großflächigere Stufen hat, stelle ich mir einfacher zu laufen vor. Aber wenn sie zurechtkommen, ist es ja gut.
Das kann ich evtl. machen, wenn sie sich mehr daran gewöhnt haben. Sie haben anfangs so schon die Stufen runtergeschaut, als ob ich bekloppt wäre und ihnen Flügel wachsen müssten.
Hab dann den Durchgang verschlossen und sie fieser Weise auf die oberste Stufe gesetzt. Dann mussten sie runter.
Und jetzt hoppeln sie da lang, als ob sie nie was anderes gemacht hätten.
Pusti sieht zurzeit nicht ganz so gesund aus. Das liegt daran, dass wir gerade gegen Hefen behandeln und sie mit mir und dem Nystatin nicht wirklich Freundschaft schließen will.Armes Hasi. Mami ist grad ziemlich unten durch bei ihr.