Sooo schöne Fotos von deiner Bande. Da macht das Hasi-Bilder gucken richtig Spaß - einfach eine Augenweide.![]()
Sooo schöne Fotos von deiner Bande. Da macht das Hasi-Bilder gucken richtig Spaß - einfach eine Augenweide.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tolle Bilder!Ich freu mich so für Euch, v.a. natürlich für Mats!
Es ist so schön zu sehen, wie er immer besser in der Gruppe klarkommt!
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke Timo!
Seit ein paar Tagen sitzen Krümel oder Keks immer öfter mal zusammen mit Mats in dessen Kisteund Krümel putzt Ihn auch schon mal.
Und mit Canella hat Mats gestern im Garten getobt und Luftsprünge gemacht
Langsam baut Mats Vertrauen auf und genießt die Nähe der Anderen! Und wieder zeigt sich mal Geduld zahlt sich auser ist ja nun schon vier Monate in der Gruppe!
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
das ist ja wundervoll![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Der Knoten ist geplatzt
Seit Freitag kuschelt Mats mit Krümelund zwar richtig ausgiebig und lange!
Ich wollte Freitags Heu auffüllen und habe vom Fenster aus gesehen das Krümel Mats putzt, also habe ich mich leise wieder davon gestohlen.
Eine halbe Stunde später war Sie immer noch am ablecken und Öhrchen waschen
Beim fotografieren habe ich leider das junge Glück etwas gestört
Aber auch auf den darauf folgenden Tagen konnte ich die Beiden zusammen kuscheln sehen, ich freue mich so.
Endlich ist Mats nicht mehr allein. Nach vier Monaten sind wir endlich auf dem richtigen Weg!!
Geduld hat sich hier echt ausgezahlt!!![]()
Zampino ausquartiert
Das hast Du toll gemacht![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Zampino ausquartiert
Suuuuper, endlich![]()
Das freut mich wirklich sehr! Hat Matz endlich jemanden zum![]()
Wow Bine,alle Geduld hat sich gelohnt und Mats wird nun dafür belohnt.
Schön das er nun auch diese Seite eines tollen Kaninchenlebens erfahren darf.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Zampino ausquartiert
Du hast die Hoffnung nicht aufgegebenund es wurde belohnt
![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ja im Frühling kommt die Liebe
so schöne Bilder![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Super!Ich freu mich für Euch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
die beste Nachricht des Tages![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022