Ach Charly, was machst du denn?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.Vielleicht bringt es dir ja ein wenig Glück, dass ich gerade wieder eine Patenschaft für dich abgeschlossen habe.
![]()
Ach Charly, was machst du denn?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.Vielleicht bringt es dir ja ein wenig Glück, dass ich gerade wieder eine Patenschaft für dich abgeschlossen habe.
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
ChristianeCharly und ich freuen uns sehr
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Charly, wie siehst du denn aus
Du bist wirklich eine ganz arme Wurst
Fress schön weiter mein süßer
Charly mein Sorgentier.Wenn ich ihn abtaste, durch die Medi-Gabe und Augentropfen mindestens dreimal am Tag, denke ich nicht dass er sabbert, aber er putzt sich weiterhin nass. Heute war er unter dem Kinn trocken und seitlich, fast am Rücken, nass. Zur Ablenkung gab es dann den Nini-Tower
Melina hat eine Schublade erwischt (bei Scotty geklaut)
und diese dann im Tunnel gebunkert
Charly und Scotty arbeiten weiter, ohne Scotty geht ohnehin gar nichts
Charly frisst brav seine klein geschnittenen Sachen und lässt hoffentlich bald mal die Putzerei.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Das alles vollsabbern tut er aber nicht, er leckt sich das alles patsch nass?![]()
Ach Charly-Schatz, was machst du denn da nur?Sich sauber machen is ja ok, aber doch nicht übertreiben!
Aber ich bin froh, dass Charly tapfer sein Kleingeschnippeltes frisst und seine Mädels ihn gut umsorgen!![]()
Herrje, warum macht er denn das? Sollte es ihm nicht besser gehen nach der OP? Er hat ja auch schnell das Fressen wieder angefangen. Ach mensch, das tut mir leid. Aber vielleicht ist das einfach eine Verhaltensauffälligkeit und hat gar ncihts mit Krankheit zu tun?
Uuuuund: Auch wenn er etwas struppig aussieht: Er scheint ja seinen Spaß zu haben mit seinen Mädels.Und fressen tut er ja auch! So schlimm kann es dann doch alles nicht sein, oder?
Gute Güte Charly!
Frühjahrsputz in allen Ehren, aber du hast ja schon für Jahre vorgearbeitet.
Es freut mich dass du fleißig futterst.
Weiter so und immer schön mit den Mädels spielen und kuscheln.![]()
Ach Mensch Charly, was machst du denn da für'n Quatsch?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ohje, Kathi.
Ich hoffe sehr, dass sich das schnell wieder gibt!
Charly zeig mal wie gut Du gesund werden kannst. Deine Mädels brauchen Dich!
Ach Charly, das klingt echt nicht toll und sieht auch echt nicht so toll aus
Immerhin ist der Spaß am Spielen noch da![]()
Charly hat den Tag heute beim TA verbracht.Am Morgen war er wieder dermaßen nass und putzte sich ständig, so konnte es nicht weiter gehen.
Meine TÄ haben dann beide nochmals das letzte Kopfröntgen gesichtet, Charly untersucht, mich befragt wie die letzten Wochen abgelaufen sind, welche Medikamente wie lange gegeben wurden, insbesondere die E.c.-Therapie, E.c. könnte dafür nämlich auch eine Ursache sein. Aber vier Wochen behandelt müsste einen Erfolg zeigen, also E.c. erst einmal verworfen.
Blut wurde abgenommen, Ergebnis müsste morgen kommen. Nierenkranke Tiere können wohl auch sabbern.
Nächster Schritt war Thorax-Röntgen. Da gibt es einen Befund am Herzen, es sieht etwas vergrößert aus. Lunge und alles andere sieht gut aus, Abdomen wurde auch abgebildet, keine Befunde. Charly bekommt wegen des Herzens jetzt Vasotop und Crataegus und es sollte ein Herz-US durchgeführt werden.
Kein Hinweis auf Tumore auf dem Röntgenbild. Solche hätten Fellausfall bedeuten können und daraus folgend Lecken und Sabbern.
Fazit: Bis auf ein vielleicht Herzproblem und die ausstehenden Blutwerte nichts gefunden. Narkose wurde zum Glück keine gemacht, da die Zahnspitzen bei den beiden letzten Malen so minimal waren und Charly danach weiter gesabbert hat. Alles sehr unbefriedigend.![]()
![]()
Lass dich mal drücken
Ich hoffe, dass ihr endlich die Ursache findet und diese gut behandelbar ist
Geändert von asty (20.03.2015 um 01:36 Uhr)
Oh je Charly...Hoffentlich findet man bald heraus, was mit dem armen Drops los ist! Und bis dahin werden hier weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es Charly bald wieder besser geht!
![]()
Charly, was machst du für Sachen? Daumen bleiben ganz fest gedrückt
Ohje, es ist wirklich unbefriedigend, wenn es solche Probleme gibt, aber man die Ursache nicht finden kann.So fühlt man sich ja als wenn man gegen Windmühlen kämpft.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich Charlys Zustand bald wieder bessert oder sich endlich feststellen lässt, wie man ihn am besten behandeln kann.![]()
Och ne, hoffentlich findet ihr bald heraus was dem armen Drops fehlt![]()