Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Sehr cool wie viele hier nach und nach vegan werden .
    Also ganz vegan strebe ich tatsächlich überhaupt nicht an, aber ich freue mich über jedes Produkt, was sich easy ersetzen lässt.
    Liebe Grüße

Taty

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Also ganz vegan strebe ich tatsächlich überhaupt nicht an, aber ich freue mich über jedes Produkt, was sich easy ersetzen lässt.
    Dann sagen wir so "wie viele hier auf vegane Produkte umsteigen". Ich finde es trotzdem gut, auch kleine Dinge bewegen die Welt.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Liebe Grüße

Taty

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Dann sagen wir so "wie viele hier auf vegane Produkte umsteigen". Ich finde es trotzdem gut, auch kleine Dinge bewegen die Welt.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Purzelchen
    Gast

Standard

Hab gestern leckeres Brot selber gebacken und einen tollen veganen Aufstrich dazu gemacht..

Sonnenblumenkerne, Tomaten, bisschen Öl, bisschen Zitronensaft in den Püriere und auf gehts ... Lecker!

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Genau so geht es mir auch Ich freu mich über alles was ich neu entdecke, ich gehe jetzt auch mit viel mehr Aufmerksamkeit durch die Supermärkte, immer am gucken was es viellecht noch gutes für mich gibt

@Claudia
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Weil heute ein Kumpel, der sich Vegan ernährt, zu Besuch kommt, habe ich heute eine kleine Portion Vegane Muffins gemacht.
    Weil ich quasi nichts da hatte und auch nicht einkaufen wollte, sehr simpel einfach mit Mehl, Zucker, Öl, Mineralwasser, Backpulver. Und dann habe ich noch etwas Zitronenaroma und Haselnusskrokant reingekippt. Sehr lecker und superfluffig sind sie geworden

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Für alle die in Hamburg unterwegs sind und Lust auf vegane Pizza haben: http://www.pizza-bande.de Geht da unbedingt hin! Wir waren gestern Abend zum ersten Mal dort und meine Gyros-Pizza (Seitan-Streifen) war sowas von lecker!
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Für alle die in Hamburg unterwegs sind und Lust auf vegane Pizza haben: http://www.pizza-bande.de Geht da unbedingt hin! Wir waren gestern Abend zum ersten Mal dort und meine Gyros-Pizza (Seitan-Streifen) war sowas von lecker!
    Da können wir ja unseren über-übernächsten Stammtisch machen!
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Genau so geht es mir auch Ich freu mich über alles was ich neu entdecke, ich gehe jetzt auch mit viel mehr Aufmerksamkeit durch die Supermärkte, immer am gucken was es viellecht noch gutes für mich gibt
    Dazu muss man sagen, dass sich die letzten 2 Jahre auch echt was getan hat am Sortiment veganer Produkte in den 08/15-Supermärkten. Da ist es natürlich leichter, sich auf seinem täglichen Einkauf mit veganen Lebensmitteln einzudecken. Ich würde mir wünschen, dass die Sortimente weiter ausgedehnt werden und auch dauerhafter und kontinulierlicher bestückt würden. Manchmal sind Sachen da, darauf die Woche wieder nicht. Das würde bei unveganen Lebensmitteln kaum passieren.

Wie dem auch sei: es tut sich was und die Nachfrage bestimmt das Angebot, daher ist es auch am Konsumenten, sich zu "bewegen".

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Das stimmt Claudia.
    Muss mich oft ärgern, dass der Marktkauf mal wieder nicht den Leberkäse/Leberkäseaufschnitt von alles-vegetarisch hat.
    Kaufe den schon auf Vorrat, wenn welcher da ist, aber irgrndwie ist der immer zu schnell aufgegessen

Gast**
    Gast

Standard

Danke für den Tipp mit der Alpro Light Die erste Milch, die ich nicht direkt wieder ausbrechen möchte

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit der Alpro Light Die erste Milch, die ich nicht direkt wieder ausbrechen möchte
    Ich hab die zufällig auch gerade da (gab nix anderes) und finde die enorm süß. Ein Blick auf die Zutatenliste hat alles erklärt.

copyright Grit Rümmler 2009

Gast**
    Gast

Standard

Ist mir egal,die schmeckt nicht nach Getreide

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ich hab die zufällig auch gerade da (gab nix anderes) und finde die enorm süß. Ein Blick auf die Zutatenliste hat alles erklärt.
    Ja, da habe ich mich auch schon ganz schön erschrocken. Gerade die Yoghurts von Alpor & Co. sind enorm zuckerhaltig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer