Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 284

Thema: Die Babys brauchen Namen #204

Erfahrener Benutzer

Standard

Lang lang ist es her! Leider hab ich von ihren anderen Geschwisterchen, Urmel z.B. nix mehr gehört. Auch hat sich die Judith nicht mehr bei mir gemeldet, aber da bin ich nicht böse drum. Denn sie war nicht ehrlich.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

So, Guten Morgen

Brigitte und Birgit haben mir die Ehre überlassen die ersten Fotos zu posten

Ich werde heute nach cirka einem Jahr endlich mal wieder zu meinen Eltern fahren und das Wochenende "gebührend" feiern Ich möchte dies nicht verschieben, da ich das komplette letzte Jahr selbstverständlich alles hinten angestellt habe was privat war, da meine Tiere vorgehen. Das ist noch immer so, aber ich brauche einen Abend eine Auszeit, daher verschiebe ich das nicht. Birgit ist gott Sei dank der Wahnsinn und hat Verständnis dafür und parkt die Süßen daher bis morgen.

Dann sammel ich sie alle ein und eröffne unseren Kindergarten (bei Jenny H. ). Das Zimmer ist bereits fertig, es werden bis morgen noch Feinheiten von meinem Freund vorgenommen.

Daher werde ich offiziell auch erst morgen Abend wieder online sein, wobei ich von handy natürlich immer gucke um nichts zu den Süßen zu verpassen

So nun die Fotos:

Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Ich verbeuge mich schon jetzt,aus Respekt vor dem was du dir da vorgenommen hast und drücke dich mal

Viel Freude bei deinen Eltern
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Du hast dir das Wochenende mehr als verdient,genieße es. Du musst auch mal an dich denken.

Ach und über die Adresse des Kindergarten reden wir nochmal
    Habe ich schon gequieck? Quuuiietsch,sind die toooooll

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ich beneide Jenny auch nicht.
    Klar sind die alle total süß! Aber die Angst, dass die Mama nun doch nicht alle groß bekommt, ist schon da. Umso froher war ich, heute morgen zu sehen, dass die Mama bei ihren Nacktmullen im Nest saß. Hab ganz schnell die Tür wieder zu gemacht, um nicht zu stören.... ;-)
    Ich mache später nochmal ne Nestkontrolle mit Wiegung, um zu sehen, ob sie alle was ab bekommen.
    Die Größeren sind munter, futtern auch alle gut und kuscheln viel.
    Ja, Jenny kann ruhig mal etwas Auszeit machen. Die Kleinen sitzen warm und trocken. Futter ist reichlich vorhanden, ihnen soll's an nix mangeln.
    Jenny wird noch früh genug, genug um die Ohren haben! Hehe.... ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jhix

Standard

Ihr seid wirklich klasse
    Da hast du bestimmt viel zu tun.
    Ich weiß wovon ich rede. Hatte auch einen süßen Unfallwurf.
    Muss mal schauen ob ich was zu versteigern habe und euch so unterstützen kann.
    Fine † 1.2.2015 (für immer im Herzen)
    Knöpfchen (Gandalf) † 17.10.16 (mein Traumbub)
    Grusche † 19.10.16 (meine kleine Vollzeitnuss)
    Sina † 23.12.17 (es war nur eine kurze Zeit, aber eine wertvolle)

Standard

Zitat Zitat von Birgit aus S.H. Beitrag anzeigen
    Ja, ich beneide Jenny auch nicht.
    Klar sind die alle total süß! Aber die Angst, dass die Mama nun doch nicht alle groß bekommt, ist schon da. Umso froher war ich, heute morgen zu sehen, dass die Mama bei ihren Nacktmullen im Nest saß. Hab ganz schnell die Tür wieder zu gemacht, um nicht zu stören.... ;-)
    Ich würde da auch nicht tauschen wollen. Ich habe absolut keinen Plan von Kaninchenbabys.
    Ist das denn für die Mama gut, wenn sie jetzt mit dem frischen Wurf noch ne Fahrt macht? Wie gesagt, ich kenn mich null aus. Instinktiv würde ich das vermeiden wollen.

Ich drück fest die Daumen. Und dir auch noch gute Neven, Birgit.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Ist das denn für die Mama gut, wenn sie jetzt mit dem frischen Wurf noch ne Fahrt macht? Wie gesagt, ich kenn mich null aus. Instinktiv würde ich das vermeiden wollen.

Ich halte das auch für sehr gewagt, ich würde es nicht machen.

Birgit, danke für Deinen Einsatz, ich finde, dass Du das sehr gut machst.
    'Tschuldigung, ich möcht Dich nicht überfallen, aber siehst Du keine Möglichkeit, die Familie noch eine Weile zu behalten, vielleicht zwei, drei Wochen, bis die Babys wenigstens selbst fressen?
    Geändert von miri (14.03.2015 um 19:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Nein, ich hätte sie auch nicht behalten können, denn ich fahre in 2 Wochen weg. Mein Job beschränkte sich hier auf das Abholen und die Erstversorgung.

Wir haben die Kleinen in ihrer Wurfkiste gelassen, so dass sie ganz gemütlich in ihrem Nest liegen bleiben. Da dürfte nichts passieren. Die Mami ist auch nicht schreckhaft oder so, sondern eine ganz gelassene Hasendame.

Jenny ist jetzt auf dem Heimweg und wird nach der Versorgung aller ihrer Tiere sicherlich nochmal berichten.

PS-Versager

Standard

Für die Kleinen ist der Transport völlig wumpe, die bekommen davon nix mit.
    Wichtig ist das Mutti ungestreßt bleibt damit sie schön weiter säugt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Fahrt ist auch fast nur Autobahn, also schönes gleichmäßiges Motorengeräusch. Erfahrungsgemäß schlummern die Kaninchen dann ruhig vor sich hin. Deshalb haben Jenny und ich uns ja auch nicht getroffen, sondern sie hat den Riesenumweg gemacht, um die Kaninchen auf dem direkten Weg zu fahren.

Und wie gesagt, die Mama ist total cool. Die Holaktion am Do hat sie ja auch gut weg gesteckt.
    Geändert von Birgit aus S.H. (15.03.2015 um 19:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

super gemacht
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Standard

Wir sind zuhause. Alle 14 babys sind durchnummeriert und gewogen. Mama total tiefen entspannt, hat direkt das Futtern angefangen. Die grossen auch. Eins ist sehr mutig und neugierig.und bereits rasendschnell im Gehege unterwegs.

Fotos sind gerade nur bei facebook online.
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Vergleich der Gewichte zeigt auch, dass die Mama den neuen kleinen Wurf gut versorgt!
    Danke Jenny!

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Super

Danke an Euch.

Jenny, wenn Du Fragen hast, kennst Du ja meine Nummer.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Lauter weiße Zwerge und Eins schöner als das Andere!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Unglaublich süß!!

Standard

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...75#post3741575

Schneewittchen frisst mir die Haare vom Kopf

Gast_**
    Gast

Standard

Auf dem Fondskonto sind schon einige Gelder für die Rasselbande eingegangen, an alle hier vielen Dank für die tolle Unterstützung .

@Jenny
    Du bekommst später noch eine E-Mail von uns.

Standard

Ihr Lieben, Vielen Vielen Dank für die tolle Unterstützung

Was die hier wegfressen ist der Hammer

Ich habe Anfang letzter Woche ein 20 kg Paket Heu aufgemacht, nun ist es alle (meine Tiere fressen davon natürlich auch).

Cunis, Trockenkräuter, Leinflocken, geht hier alles weg wie sonst was. Gestern waren wir bei Rossmann und haben uns mit Baby Brei eingedeckt, leider hatten die nicht mehr sooo viel Die Babys hauen das brei Gemisch Zeug weg wie nichts... 3-4 Flaschen pro Tag gemischt mit Rodicare ist hier ein lacher

Hat jemand zufällig noch 1 ml Spritzen rumliegen und brauch die nicht mehr? Ich suche aber die, wo der komplette Inhalt rausgeht, also mit "propfen" vorne, nicht mit "leerlücke". Und vielleicht hat noch jemand eine Babywaage?

Neue Bilder gibt es im Quarantäne Thread#
    #
    ich danke euch

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer