Wir haben den Eiter leider noch immer nicht im Griff. Er kommt noch immer aus der Nase und daher muss sie viel niesen,
was sich bei ihr echt schlimm an hört.
Heute waren wir daher noch einmal bei meiner Tierärztin und die hat leider im Mäulchen unten rechts
und oben links neuen Eiter und neue Baustellen entdeckt.
Da aber ihre Lunge und ihr sonstiger Zustand es nicht zulassen, ist eine erneute OP in jedem Fall ausgeschlossen.
Wir können jetzt leider nur noch versuchen, dass ganze einigermaßen im Griff zu halten.
Hierzu wurde auch eine Tierheilpraktikerin hinzugezogen für die Regena Therapie
Ihr Gewicht hat sie zum Glück einigermaßen gehalten mit 1,49kg.
Ihr linkes Auge ist leider auch schlechter geworden, hier sieht sie wahrscheinlich nicht mehr viel, was man ihr aber nicht anmerkt.
Als hätte die Maus nicht schon genug um die süßen Löffel, hat sie sich auch noch Cheyletiella Milben eingefangen, welche mit Stronghold behandelt werden. Mir sind gestern zufällig kleine weiße Schüppchen an ihrem Hintern aufgefallen.
Wenn ich sie mir aber so ansehe, dann habe ich schon das Gefühl, dass ich hier ein äleres Ömchen vor mir habe.
Man weiß ja nicht so genau, wie alt sie ist, schätzte sie aber bereits älter (zwischen 6 und 7 Jahren), als sie ins Tierheim kam.
Findi braucht viel positive Energie, damit wir den Eiter vielleicht doch noch in den Griff bekommen.
Lesezeichen