Toll hierselbst nur wegen dem mitlesen
ich hab schon 10 sek. Gebraucht um rucola zu entziffern...vermutlich weil ich es ganz anders geschrieben hätte
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Ja, da muss man verdammt aufpassen. Da kann man sich schnell vertun.
Ruhrkohle
Quelle: www.biopelletshandel.com
hier dagegen
Rucola
Quelle: www.kostenlose-rezepte.eu
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Guten Morgen!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Guten Morgen liebe Teams,
heute ist mal etwas Zeit zum Durchatmen, alles ist ohne Hektik möglich. Vier Punkte gibt es heute zu holen und diesmal gibt bitte immer einer von Euch die Antwort für sein Team ab.
Heute haben wir ein paar Schätzfragen für Euch - welches Team am nächsten an der richtigen Zahl liegt, bekommt einen Punkt. Sollte die Zahl haargenau in der Mitte zwischen zwei Schätzungen liegen, bekommt jedes Team einen halben Punkt.
Rucola hatten wir schon gestern im Wortsalat - heute auf der Waage. Aber wie viel Gramm wiegt er wohl? Die Schüssel ist dabei nicht zu berücksichtigen.
Hier hat jemand fleißig Laub gesammelt. Wie viele Buchenblätter befinden sich wohl in der Vase (zur Info: diese ist 43 cm hoch)?
Bitte gebt Eure beiden Schätzungen bis spätestens 12:30 Uhr hier im Thread ab. Zwischen 13-13:30 Uhr werden wir dann wieder zwei Bilder einstellen
Viel Glück und einen schönen Tag
Eure Lola und die Mädels der AGE
Das ist super!
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18