LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wir würden uns bestimmt alle über neue Fotos freuen![]()
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Hallo!
Hier ist mal wieder euer Mats! Es ist so viel passiert die letzte Zeit!
In Regensburg ist der Frühling ausgebrochen, die Sonne scheint und ich hab so ein komisches Kribbeln im Bauchi!
Mein erster Frühling und ich habe das Gefühl ich könnte Bäume ausreißen. Ich bin zwar immer noch sehr schüchtern aber gehe nun doch schon mal mehr auf die Bande zu. Huhu Canella…
Canella: „ Bleib doch mal sitzen, ich tu Dir nix!“ Mats: „Ne,Ne, trau mich nicht…flitz“
Keks geht es wieder sehr gut. Er hat sein EC tapfer überstanden und genießt die Sonnenstrahlen zusammen mit Canella.
Bandita mag ich nicht! Die ist blöd!! Jawohl. Immer zwickt sie mich in den Hintern, buddelt wie verrückt und springt im Kreis!
Ob das auch am Frühling liegt? Guckt mal wie dreckig Die ist.
Krümel dagegen ist einfach nur…Schmacht. Diese Ausstrahlung und Ihr nettes Wesen! Ich glaub ich bin etwas verliebt!
Jetzt muss ich erst mal alles markieren…
Oh, da kommt ja Krümel…
Schwänzel hin und Schwänzel her…
Und dann passierte gestern folgendes: Ich habe mit Mama geschmust, Krümel kam dazu und hat mir von sich aus die Öhrchen geputzt! WOW!
Ich bin geflasht…
Wir teilen uns auch schon mal das 2. Stockwerk und mampfen zusammen Sonnenblumenkerne…
Und dann gabs auch noch einen Festschmaus mit Kräutern und Leckereien, denn ich hatte Geburtstag! Juhu, ich bin 4 Jahre alt!!
Ich grüße euch Alle ganz lieb und bis bald,
euer Mats!
![]()
Zampino ausquartiert
Ooooooooh Mats ist verliebt
Bine,es ist wie immer ein Fest deine Bilder anzuschauen![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Zampino ausquartiert
Krümel und Mats![]()
Das sind wieder so tolle Bilderda hat Amor ja auch mal was gutes mit seinem Pfeilen getan
![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Zampino ausquartiert
oh wie schön Mats, endlich wird mit dir gekuschelt und es wird bestimmt noch ganz schön mit Euch beiden, ich freu mich auf Fotos;=)![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
tolle Bilder
was für schöne Bilder![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Zampino ausquartiert
Ach ist das schön. Da geht einem echt das Herz auf!Toooollle Bilder deiner bezaubernden Hasis
![]()