Bei Apathie würde ich dringend zu einem TA-Besuch raten. Temperatur sollte unbedingt gemessen werden, wegen Päppelmitteln müsste klar sein dass keine Magenüberladung besteht.
Zylexis? Wie kommst du darauf? Das ist eine Passivimpfung mit Schafspocken, das kann bei einem geschwächten Tier ganz schlimm nach hinten los gehen. Man gibt es zur Stimulation des Immunsystems, aber nicht bei ungeklärter Diagnose. Da wäre es eher zu überprüfen ob ein Schock vorliegt und Cortison angeraten wäre. Aber das muss ein TA entscheiden.
Ich persönlich würde Infusionen geben, Blut untersuchen lassen und falls der Verdauungstrakt unklar ist, röntgen lassen.

Pott-Kaninchen 44319
100% unterschreib 

Ich könnte heulen und bin ich Gedanken tausendmal durchgegangen, wie das passiert sein kann. Dabei achte ich drauf, dass nirgends gefährliche Ecken entstehen, wo die Süßen mit den Beinchen hängen bleiben können. Ich verstehe es nicht und es tut mir schrechlich Leid für den Süßen. Er ist jetzt gerade in der Tierklinik und steht heute 14 Uhr auf der OP-Liste. Bitte drückt alle Daumen, dass gleich gute Nachrichten kommen.

Lesezeichen