Heute gibt's :
Wasser, Heu
Kohlrabiblätter
Endivie
Weißkraut
nen halben Apfel
Heute gibt's :
Wasser, Heu
Kohlrabiblätter
Endivie
Weißkraut
nen halben Apfel
Wasser, Heu, Trockenkräuter
Fenchel- und Anissamen, Kümmel
Kohlrabiblätter
Dill
Wirsing
Fenchel
etwas Salatherz
Kräutertöpfe, seit einiger Zeit bzw. gestern drin: Basilikum, Minze, Salbei
Bei uns gibt`s leider immer noch nichts zum Pflücken, daher gibt`s:
Heu
Pellets
Küchenabfälle
das wenige Grünzeug was sie im Garten selbst fressen können
Den Thread mal aus der Versenkung hol...
Hier ist das Abendessen (links) und das Frühstück (rechts) für vier Nins und fünf Meeris. Vielleicht gibst das Ganze aber auch anders herum.
Ist eh egal, so werde ich bis in den Herbst hinein füttern. Wenn ich mal Karotten oder sonstwas übrig habe, oder was von den Nachbarn bekomme, gibts das dazu.
Aber sonst: Wiese, Wiese, Wiese.
![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Irina, genau so halte ich es mit 4 Nins (bald 5) und 8 Meeries. Allerdings bin ich wasserscheu: Bei schlechtem Wetter geh ich Grünzeug kaufen. Aber sonst bekommen sie die ganze Wiesensaison lang nur Heu, Wiese, was beim Kochen halt so abfällt, Helmut seine Cunis, und - sagte ich es bereits? - WieseC
Kurzfassung die alles beeinhaltet : Wiese + Äste
Wiese, Zweige, Heu, wenig Sämereien und Trockengemüse (als Leckerli)
Eine Bundmöhre und einen Spitzpaprika. Das haben sie für sich entdeckt und lieben es und fressen es, wenn Wiese trocken geworden ist, weil sie mit dem Auffressen immer warten, bis es soweit ist, damit sie dann sagen können, das konnten wir nicht mehr essen
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben