Gute Reise kleiner Merlin![]()
Gute Reise kleiner Merlin![]()
Merlin, hab eine gute Reise.
Es ist so unfair. Ich hatte Dir so die Daumen gedrückt
"Ich gehe zu denen, die mich liebten,
und warte auf die, die mich lieben."
@Nadine. Danke, dass Du Dich so um Merlin gekümmert hast. So durfte der kleinen Mann Liebe und Geborgenheit erleben. Wenigstens eine kurze Zeit![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ich kann kaum glauben, wie furchtbar grausam und herzlos mit dem armen kleinen Kerlchen umgegangen wurdeich frage mich immer wieder, wie Kindern erlaubt werden kann, so ein kleines liebenswertes Lebewesen so schlimm zu vernachlässigen
wie muss der kleine gelitten haben... Einfach nur schlimm
Kleiner Merlin, leider hattest du nicht die Chance bei Nadine ein schönes Kaninchenleben anzufangen, es ist zum weinen
Komm gut an im Regenbogenland bei vielen Freunden und hoppel ohne Schmerzen über die grünen Wiesen![]()
Schlimm...
Ich hoffe, für Dich bricht nun eine qualfreie neue Zeit an, Merlin...
![]()
Wie traurig ist das denn
Es tut mir unendlich leid![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Merlin, komm gut drüben an im Regenbogenland![]()
Wieder so eine traurige Geschichte....so,so schlimm...
Ich frage mich inzwischen was das für Leute sind die in diesen Einrichtungen arbeiten..weil es so gehäuft vorkommt.....ich verstehs einfach nicht....
Mach es gut, kleiner Merlin....
ich hätte Dir so sehr noch eine schöne Zeit gewünscht..
Das ist so unfaßbar traurig.
Kleiner Merlin, du bist nicht allein gestorben, hast noch erleben dürfen, daß es Zweibeiner gibt, die auf dich achtgeben und dich liebhaben.
Machs gut, du Hübscher. Nun kannst du ohne Schmerzen hoppeln und Luftsprünge machen.
Nadine![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Kleiner tapferer Merlin, nun lauf los,nicht schmerzt mehr und deine Augen könne ds grüne Gras sehen und du spürst die Sonne und den Wind in deinem Fell.
Viele neue Freunde warten auf dich.
Hier unten wirst du nicht vergessen-jetzt nicht mehr!
Nadine,ich danke dir das du es versucht hast dem kleinen Merlin eine Kaninchenleben zu ermöglichen.
Du hast mein Mitgefühl
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen