Hallo,
ich würde ihn ab jetzt gar nicht mehr zufüttern. ^^
MfG
Hallo,
ich würde ihn ab jetzt gar nicht mehr zufüttern. ^^
MfG
Danke, das werde ich definitiv machen.
Irgendetwas hat er aber auf jeden Fall gehabt, sondern würde er nicht auf die Medikamente reagieren.
Ich hatte ihn ja schon fast aufgegeben, so schlecht wie es ihm ging.
Sollte ich ihn trotzdem zum Tierarzt schleppen, wenn er einigermaßen frisst? Das wäre doch dann unnötig, oder?
Meine Angst, dass er danach wieder das Fressen einstellt ist groß.
Hi,
ich würde ihm seine Anti-EC-Medikamente weiter verfüttern bis die Medikation unnötig wird (je nachdem was der TA gesagt hatte) und ansonsten nur noch im Akutfall zum TA gehen. Ich denke, er wird grad wieder fitter. Und es war bestimmt so ein anbahnendes EC.
Bald ist Außenhaltung, da wird er sicher anders werden ^^
MfG
Ich denke, du hast recht.
Ich freue mich auch, wenn die Gruppe endlich nach draußen kann.
Durch das Wetter gestern waren fast alle schon viel besser drauf.
Ein kleiner Wehrmutstropfen wird aber sicher bleiben, weil ich nicht weiß ob ich ihn mit seiner Anfälligkeit gegen Myxo impfen soll.
Hallo,
bei meiner Püppi hatte ich letztes Frühjahr den Eindruck, dass sie nach der Impfung vitaler war? Vielleicht war durch vorhergehende Innenhaltung ihr Immunsystem bissi eingeschlafen. Der TA hatte gesagt, dass sowas möglich ist.
MfG
Na, dann hoffe ich mal das das auf uns auch zutrifft.
Ich hab irgendwie Angst, der bekommt eine Impfmyxo wenn ich ihn impfen lasse und er so kränklich ist.
Besonders mit seinen Bauchgeschichten. Aber so raus setzen ist für ihn auch keine Option.