Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Baum-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Ach Wahnsinn, sag nicht, dass er wirklich so auf deinem Schoß eingeschlafen und dort liegen geblieben ist? Ohne Worte

Ich glaube, dass seine Schmerzen so unsagbar stark gewesen sein müssen, dass die Amputation jetzt regelrecht für Entspannugn sorgt. Zumindest kann ich es mir so vorstellen. Denn die Schmerzen, die er geabt haben muss, während er auf dem offenen Bruch herumaufen musste, dafür wird man kaum Worte inden können. Und nun muss er das nicht mehr und ist außerdem gut mit Schmerzmitteln versorgt

Mir gefällt der Name Herkules Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass man sich an solch außergewöhnliche Namen gewöhnt! Ich sage nur Beethoven. War definitiv nicht meine Idee Aber man kann Beethoven oder Beeti so süß aussprechen, indem man das Eeeeeeee ganz lange deeeeehhhhnt und dadurch wird es wirklich niedlich

Ja Jana, er schläft wirklich einfach ein Vorhin schon wieder
    Dieses mal hatte ich sogar eine Zeugin, brauchte ja Hilfe bei der "Großveranstaltung" beim TA Nicht umsonst haben wir den letzten Termin des Tages bekommen
    Geändert von lilia (10.03.2015 um 01:28 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer