Ist das cool!!Wie flink er auf seinen Beinchen unterwegs ist und dieses tiefenentspannte Schlafen!
![]()
Ist das cool!!Wie flink er auf seinen Beinchen unterwegs ist und dieses tiefenentspannte Schlafen!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Er ist einfach ein sweet Bunny💞
Das plötzliche tiefe einschlafen kann noch von der Narkose kommen,in Kombi mit dem Schmerzmittel habe ich das bei meiner Häsin auch eine zeitlang beobachtet.
Immer wieder schön zu sehen wie lebensinterisiert er ist.
Hat er den nun einen Namen?Herkules?
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Sorgen mach ich mir da auch nicht, er bekommt ja schon ne ordentliche Dosis, und tobt auch wie verrückt, der Knaller ist es trotzdem
Ja ich denke Tanne hat sich für Herkules entschieden, zumindest hab ich nichts anderes gehörtDer Name wäre jetzt nicht mein Favorit gewesen, passt in diesem Fall aber definitiv wie die Faust aufs Auge
Hmmm, Brigitte, ich weiß auch nicht woran das liegtbin noch etwas im Krieg mit diesem Videozeug
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Hmm etwas frecheres wäre viell. passender gewesen....
Aber nun gut,jeder sollte einen Namen haben.
Herkules,ich freue mich das du soooo fit bistauch wenn du deine Pflegemama damit sehr auf Trab hälst
Ihr macht das super,seit ein tolles Team.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Ich glaub der Fehler lag bei den Videoeinstellungen
Geht es denn nun?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Schlafen ist die beste Medizin. Weiter so![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ist das ein putziges Kerlchen, und wie unternehmungslustig er schon ist - tollweiter so kleiner wollschatz
![]()