Seite 201 von 229 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Wie gehts Lehmännchen?

Bei uns sind Hefen auch imemr ganz schnell wieder weg gewesen und das Medikament hat bisher allen lecker geschmeckt.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Wie gehts Lehmännchen?

Bei uns sind Hefen auch imemr ganz schnell wieder weg gewesen und das Medikament hat bisher allen lecker geschmeckt.
    Herr Lehmann ist sicher gaaaaanz sicher, dass er das Zeug iiiiiiiiiiiiiihgittipfuibah findet er wehrt sich mit Händen und Füssen. Der Matsch ist auch schon deutlich besser nicht mehr so nass und fast ganz verschwunden. heute gab es die letzte Ladung, den Rest bekommen wir durch die richtige Ernährung nun wieder gerade gebogen, denk ich. Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft
    Er auf dem Sofa, du auf dem Boden?
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft
    ich nicht aber mein Freund der sitzt tatsächlich vor dem Sofa und ich und Lehmann liegen weit ausgebreitet drauf
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

ich nicht aber mein Freund der sitzt tatsächlich vor dem Sofa und ich und Lehmann liegen weit ausgebreitet drauf
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Herr Lehmann spakt heute ein wenig rum Er rennt ganz aufgeregt hin und her, klopft und rennt vor mir weg Irgendwas scheint ihn zu beunruhigen, ich weiß nur nicht was

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Wahrscheinlich riecht er den Frühling..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Nun sitzt er vor dem Sofa starrt mich an und ich darf aus gebührender Entfernung Mairübchenblätter anreichen, die werden dann mit spitzen Zähnchen aus meiner Hand gezogen und inhaliert, aber immer mit einem Auge darauf, dass ich mich jaaaaa nicht bewege. Ich hab heute einen sseeeeeehr vorsichtigen Herrn Lehmann an meiner Seite die Gefahr ist immer und überall

Standard

Nun sitzt er vor dem Sofa starrt mich an
    Sach ich doch, der Kleene hat Frühlingsgefühle... und Du bist nun mal im Moment das einzige weibliche Wesen in seiner Umgebung..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Wie gehts Lehmännchen?

Herr Lehmann ist sicher gaaaaanz sicher, dass er das Zeug iiiiiiiiiiiiiihgittipfuibah findet er wehrt sich mit Händen und Füssen. Der Matsch ist auch schon deutlich besser nicht mehr so nass und fast ganz verschwunden. heute gab es die letzte Ladung, den Rest bekommen wir durch die richtige Ernährung nun wieder gerade gebogen, denk ich. Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft
    Typisch Mann, fremde Dinge nicht probieren und gleich igitttt finden.

DAs Schicksal teilt er mit meinem Freund, der muss auch auf dem Boden hocken, weil Kater auf dem Sessel brezelt. Manchmal lass ich ihn allerdings auch mit auf die Couch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nun sitzt er vor dem Sofa starrt mich an und ich darf aus gebührender Entfernung Mairübchenblätter anreichen, die werden dann mit spitzen Zähnchen aus meiner Hand gezogen und inhaliert, aber immer mit einem Auge darauf, dass ich mich jaaaaa nicht bewege. Ich hab heute einen sseeeeeehr vorsichtigen Herrn Lehmann an meiner Seite die Gefahr ist immer und überall
    Vielleicht riechst du heute beängstigend
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das hab ich auch gedacht, wehe ne bestimmte Creme ist an der Hand
    Aber so schön, dass es ihm besser geht

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gedacht, wehe ne bestimmte Creme ist an der Hand
    Aber so schön, dass es ihm besser geht
    eigentlich roch ich wie immer am abend war auch wieder kuscheln angesagt

Standard

Es gibt Neuigkeiten, für Lehmann sehr schöne, für mich ists eher schmerzhaft auch wenn ich weiß dass alles so wie es jetzt ist richtig ist. Herr Lehmann ist gestern ausgezogen, zu meiner Freundin, bei der meine drei auch immer mal ihren Urlaub verbracht haben. Das heißt Innengehege und wenn es warm genug draußen ist, direkten Zugang zum Garten, wo sie dann wie sie lustig sind stundenweise raushopsen können.

Gestern begann die VG mit Walli und Punki, zunächst war alles ruhig, dann hat Lehmann immer mal zum kennenlernen angesetzt und Walli berammelt, die hat ihn dann quer durchs Gehege gezogen es sich im Großen und Ganzen aber gefallen lassen. Punki hingegen rannte immer nur weg, er ist ein Kaninchen ,dass in seinem Vorleben sehr oft gemobbt wurde und dementsprechend schüchtern und ängstlich.
    Aber Lehmann war ganz nett, hat immer sobald Punki weggerannt ist, sofort aufgehört und hat ihn nicht bedrängt so dass gestern abend schon gemeinsames Fressen möglich war.

Heute dann wurde Walli von Lehmann schon mal am Kopf beschlabbert, sie hat sich das immerhin eine kurze Weile gefallen lassen.

Und dann wurde auch Punki vorhin mal beleckt im Gesicht und ist sitzengeblieben

Vorhin bekam ich den Anruf, dass Punki nun auch Lehmann schon das Gesicht abgeleckt hat Es scheint also für Lehmann alles gut zu werden.

Von uns wollte er vorhin und gestern abend, abgesehen von Cranberries , schon nichts mehr wissen, aber ist ja auch verständlich wir sind halt doch nur ein sehr mieser Kaninchenersatz gewesen. Wir freuen uns sehr , dass er nun endlich nicht mehr allein ist und er sich auch freut, das merkte man sogar recht schnell, denn noch bevor er wirklich mit den andern beiden in Kontakt getreten war, nur beim bloßen Sichtkontakt, hat er Freudensprünge gemacht und ist so wild gesprungen, dass er die anderen beiden teilweise dabei übersprungen hat

Heute morgen ist er dann wie ein wilder durchs Gehege geschossen, Lebensfreude pur

Wie es allerdings für uns war wieder nach Hause zu kommen und auf ein leeres Gehege zu gucken, kann ich garnicht in Worte fassen, das war wirklich schlimm. Ich weiß ,dass ich es so entschieden habe und ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war und sich Lehmann, wenn es weiter so gut läuft dort sauwohl fühlen wird, aber traurig, dass hier niemand mehr hopst bin ich dennoch ohne Ende

P.S: Fotos gibts auch noch aber erst später

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

... für Lehmann... ... hört sich echt super an!

Für danie ... alles richtig so...
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Standard

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    ... für Lehmann... ... hört sich echt super an!

Für danie ... alles richtig so...
    Danke ja es ist alles richtig so, wenn auch schmerzhaft

Lehmann kennt meine Freundin (heißt auch Jutta ) kennt den Garten, kannte Walli und Punki zumindest schon mal von vorbeihopsen an deren Gehege und ist wirklich sichtlich glücklich, wir waren wirklich sofort wieder "doofe Menschen"
    Nun heißt es Daumen drücken, dass es so bleibt

Standard

Ich drück ganz fest und freue mich riesig für Lehmännchen....

Danie

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Hallo Dani,

das freut mich so für Herrn Lehmann und ich freue mich, dass wir immer mal wieder Bilder von ihm sehen können. Zumindest habe ich das so verstanden und hoffe auch darauf.
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie traurig es ist, wenn man die Ninchensachen alle wegräumt und fortan kein pelziges Wesen mehr durch die Gegend hoppelt. Dass es deine Entscheidung war, macht es vielleicht etwas leichter und dazu noch der Umstand, dass Herr Lehmann in guten Händen ist und du ihn besuchen kannst.

Standard

ich danke euch es ist ganz leer hier das wird wohl ne ganze Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe
    aber hier erstmal die versprochenen Fotos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WP_000399.jpg   WP_000395.jpg   WP_000396.jpg   WP_000398.jpg  

Standard

Hoppla, das ging nun aber schnell!!

Für Lehmann natürlich wunderschön und ganz, ganz toll, dass es in der Gruppe gleich so super klappt!! Und ja, er ist ein ganz netter
    Und schön ist auch, dass er in deiner Nähe bei vertrauten Leuten bleibt! Und Punki und Walli Bin gespannt auf Bilder :-)

Und ich kann total verstehen, dass du nun erstmal sehr traurig bist Das wird aber sicher bald besser, zumal du ja weist, dass es ihm sehr gut geht und du zu hm kannst, wenn du willst :-))
    Liebe Grüße Steffi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer