Jö!
LG
ralf
Jö!
LG
ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Meine Hüpfi () hatte damals nach ihrer Kastra auch so einen Halskragen. Sie Hat BDK gefressen, indem sie den unteren Rand als Schaufel benutzt hat
![]()
okay, dann schau ich morgen mal ob ich so was von meiner TÄ bekomme....bin aber skeptisch
Man muss ja auch bedenken, auch wenn der kleine gut zurecht kommt, ist er motorisch schon eingeschränkt.
Die Naht sieht gut aus, nur unter einer kleinen Stelle scheint sich ein kleines Hämatom gebildet zu haben.
Leider nässt er sich etwas ein und muss jetzt mehrmals täglich gesäubert werden, weil er sein Hinterbein natürlich auch nicht selbst säubert
Das Bein scheint einfach im Weg zu sein, wenn er pullert
Ich hoffe das da nicht mehr hinter steckt.
Morgen Abend um 20:00 Uhr haben wir einen Kontrolltermin beim TA.
Da ich aber morgen mit insgesamt 7 Kaninchen hin muss( das kann ja wieder was werden) kann es etwas dauern und ich werde wahrscheinlich erst am Dienstag zum berichten kommen
![]()
Geändert von lilia (08.03.2015 um 19:37 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ohhhhhh
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Er ist einfach zum verlieben![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die Bilder von dem kleinen Schatz sind so schön. Da kann man doch mal sehen, wie wohl er sich bei dir fühlt
.
Für den TA-Besuch drücke ich fest die Daumen ! Vielleicht kommt das Einnässen wirklich "nur" davon, weil er sich jetzt erstmal mit den drei Beinen zurecht finden muss. Hoffen wir mal ganz stark und sind zuversichtlich.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Guten Morgen ihr Lieben
Der Body wurde über Nacht einfach noch mal mit Pflasterklebeband umwickelt und schon hat er keine Chance mehr gehabt ihn auszuziehen
Also lebe ich auch endlich wieder in dieser Welt....gestern war der Schlafmangel schon merkbar![]()
Man ist dann ja immer ganz merkwürdig
Die Neuigkeiten sind allerdings auch sehr komisch
Herkules zeigt irgendwie ganz komische Schlafgewohnheiten....Gestern Abend noch schnell den Popo sauber machen....hab ich gedacht
Tatsächlich ist der kleine Schatz dabei mal fix ganz tief eingeschlafen....und erst 1/2 Stunde später wieder aufgewacht
Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig
Und dann hätte ich noch mal unseren kleinen Held in Aktion
Geändert von lilia (09.03.2015 um 09:11 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....