Ergebnis 1 bis 20 von 1341

Thema: Lola bringt Euch den Frühling ins Haus!

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Habe mich ordnungsgemäß direkt nach dem Mittags aufs Rad geschwungen.

Nur für die Kaninchen wächst hier wirklich weit und breit überhaupt gar nichts. Lola, du hast ja keine genauen Vorgaben gemacht, reicht ein Bild aus der Natur zum Thema Frühling?

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich war auch gerade unterwegs - und die Ausbeute war relativ Mau. Hatte mir mehr erhofft.. aber in anbetracht dessen, wie warm es hier gerade schon ist, sieht es nächste woche vermutlich auch schon ganz anders aus und ich ärgere mich

Aber etwas Gras, Brombeerblätter, winzige Blättchen Schafgarbe und eine tapfere, etwas älter wirkene Spitzwegerichpflanze habe ich gefunden, immerhin

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine G.

Standard

Hallo,

es geht nicht um die Menge, die ihr findet - ein wenig geht immer. Vielleicht gibt es erste Gänseblümchen und ihr bringt einen Ministrauß mit, den die Langohren verspeisen und sich damit knipsen lassen, ihr bastelt was aus Ästen, die die Kaninchen anknabbern können (gerade die zarte Ringe jetzt lieben viele), ihr knipst euch mit verzweifeltem Blick, weil die riesen Ikea-Tüte noch nicht voll werden will... . Wenn es Teammitglieder gibt, die in wärmeren Regionen wohnen, könnt ihr euch auch mit diesen absprechen ob sie übernehmen können, wir brauchen ja nur ein Bild pro Team.

Bei uns im Garten wächst momentan auch nur wenig, aber ein paar Kräuter, Erdbeerblätter, Storchschnabel, etwas Löwenzahn, Vogelmiere, Gras und Gänseblümchen habe ich dort schon gepflückt, am Wegrand habe ich auch die ersten Sachen gesehen und mitgebracht, Malven stehen z.B. noch mit kleinen Blättern da die den Winter überstanden haben und die Wegwarte zeigt neue Blätter.

Viel Erfolg, ich freue mich schon auf die Aufnahmen!

Liebe Grüße
    Biene

Gast**
    Gast

Standard

Also scheinbar wohne ich am Nordpol

Ein Strauß Gänseblümchen? Wie gesagt hier ist absolut NIX! Und toll meine Teammitglieder wohnen auch im gleichen Breitengrad.

Katja, Ralf, tut etwas

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Also scheinbar wohne ich am Nordpol

Ein Strauß Gänseblümchen? Wie gesagt hier ist absolut NIX! Und toll meine Teammitglieder wohnen auch im gleichen Breitengrad.

Katja, Ralf, tut etwas
    Zu Befehl! Ich habe Gänseblümchen, Gras, Spitzwegerich und Taubnesseln anzubieten! Ansonsten wächst hier noch gar nichts! Das Gras fängt gerade wieder an zugrünen! Ach und Brombeerblätter haben wir auch!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Zitat Zitat von Sabine G. Beitrag anzeigen

Bei uns im Garten wächst momentan auch nur wenig, aber ein paar Kräuter, Erdbeerblätter, Storchschnabel, etwas Löwenzahn, Vogelmiere, Gras und Gänseblümchen habe ich dort schon gepflückt, am Wegrand habe ich auch die ersten Sachen gesehen und mitgebracht, Malven stehen z.B. noch mit kleinen Blättern da die den Winter überstanden haben und die Wegwarte zeigt neue Blätter.

Viel Erfolg, ich freue mich schon auf die Aufnahmen!

Liebe Grüße
    Biene

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Wir haben was

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer