Ja Anke, so sehe ich das auch. Da werden wir uns schon einig. Und ein wenig mehr darf es von meiner Seite aus schon seinIch drücke jetzt mal weiter Daumen für ihn.
Ja Anke, so sehe ich das auch. Da werden wir uns schon einig. Und ein wenig mehr darf es von meiner Seite aus schon seinIch drücke jetzt mal weiter Daumen für ihn.
Habt ihr denn andere Namensideen???
Leute, wenn er ein kleiner Klopfer sein soll oder Bambi oder Moby Dick dann nennt ihn doch soIch finde wirklich Lydia sollte das entscheiden, sie kümmert sich doch um ihn, oder?
Go for it. Passende Namen sind seeeehr wichtig!![]()
Ok Brigitte, ich experimentiere mal ein wenig mit den Fotos![]()
Danke für den Tip!
Wie gut das der Süße die Op gut überstanden hat!!
Die weiteren Nachrichten sind natürlich weniger dolle
einen Namen braucht er nun wirklich, allerdings Herkules? Mhh...
Und wegen der Familie wo er herkommt..
Da hat es mich gerührt, dass die Tochter/ Enkelin (wohl noch recht jung) ihr Taschengeld für den TA Besuch von ihm sparen wollte, bzw. dran war. Zumindest sie hat wohl erkannt, dass er dringend zu einem Arzt sollte, hatte aber eben nicht das Geld dafür..
Vlt. kann man ihr berichten, wie es mit H. weiter geht? Ich weis ja nicht, wie ihr verblieben seit.
Und grundsätzlich könnte man natürlich eine Anzeige wegen Tierquälerei machen
http://www.gesetze-im-internet.de/ti...2BJNG000905360
Und nun fragt mich nicht, nach welchem § genau, dass ist nämlich nicht so einfach. Im Grunde aber auch egal, denn es würde wohl mehr darum gehen, mehr Aufmerksamkeit für Fehlverhalten/ Tierschutz zu erlangen, es also nicht einfaach so stehen zu lassen, als ob es okay wäre so zu handeln, wie gehandelt wurde :-(
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Guten Morgen,
Ja Steffi das könnte man tun...finde ich hier allerdings etwas schwieriger. Wie du ja auch schriebst, wurde ja gespart und zumindest das Problem erkanntUm zu berichten fehlt mir der Kontakt.
Der kleine Schatz hat die Nacht gut überstanden, Temp. ist fast wieder normal, schwankt noch etwas.
Randale hat er auch schon wieder veranstaltet....das arme Vetbed
Futtern tut er ja, noch nicht ganz so viel aber es wird. Den Päppelbrei hat er freiwillig alle 2 Stunden 0,5- 1,0ml genommen und sofort danach etwas gemümmelt, auch wenn es immer nur einige Bissen waren bin ich eigentlich ganz zufrieden. BDK wurde auch brav aufgenommenSieht eben etwas komisch aus
Ich mach später noch mal Bilder.
So langsam findet er schon so seine Technik, damit um zu gehen
Nur die Vorderpfötchen machen eben etwas Sorgen, ich hoffe er findet einen Weg.
Geändert von lilia (07.03.2015 um 08:49 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Das sind ja supertolle Neuigkeiten
Freut mich sehr das er die Nacht gut überstanden hat.
...und du auch![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
ich darf hier nicht mehr rein schauen
Ihr könnt mir gar nicht glauben wie Dankbar ich euch für alles bin
Vielen, vielen Dank![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....