Ja, vielleicht ist das die einzige Alternative... aber ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann, denn gerade ist es so schön ruhig und gesellig![]()
Ja, vielleicht ist das die einzige Alternative... aber ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann, denn gerade ist es so schön ruhig und gesellig![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Bei meinen Pflegies hat das eine oder andere Mal ein biologisches Bitterstoffpräparat geholfen, z.B.:
https://www.padvital.de/hund-wunde/B...uck-Spray.html
http://www.landofdogs.de/hunde-shop/...-und-leckspray
Hilft nicht bei jedem Tier (manche Nickel mögen Bitter scheinbar auch), aber ausprobieren kannst DU es ja mal!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Danke für den Tipp Sabine![]()
Kuddel fängt schon wieder an hinten auf seinem Streifen Fell zu lassen
Das gibt es doch überhaupt nicht...
Kann es vielleicht sein, dass er eine Allergie gegen Wirsing hat? Wir haben ja die letzten zwei Wochen keinen Wirsing bekommen und da wuchs das so schön langsam nach. Vor 4 Tagen gab es wieder Wirsing und zwei Tage später sah er wieder gerupft aus wie ein Huhn. Oder liegt es am warmen Wetter?
Ich würde immer noch davon ausgehen, dass es Fellwechsel ist, der kommt ja jetzt langsam in Gang... Du fütterst Wirsing ja auch schon länger, ohne dass irgendwas war.
Meine Riesen haben das auch beim Fellwechsel. Die haben dann richtig kahle Stellen, vor allem über dem Po, und das Fell geht in Büscheln aus. Sieht übel aus, ist aber immer nur für einige Wochen.