Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Standard

Ich hatte das nur auch gelesen und klar muß man das auch erwägen, inwiefern er dann noch die anderen Beinchen benutzen kann.
    Und das Ankommen ist natürlich ganz wichtig. Wollte dir da in nichts reinreden.

Der arme Schatz. Das war ja hier noch gar nicht ersichtlich, dass mit dem anderen Beinchen auch etwas nicht stimmt.

Vielleicht habe ich noch was für den Flohmarkt, ich schau mal in den Tiefen meines Kellers.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Ich hatte das nur auch gelesen und klar muß man das auch erwägen, inwiefern er dann noch die anderen Beinchen benutzen kann.
    Und das Ankommen ist natürlich ganz wichtig. Wollte dir da in nichts reinreden.

Der arme Schatz. Das war ja hier noch gar nicht ersichtlich, dass mit dem anderen Beinchen auch etwas nicht stimmt.

Vielleicht habe ich noch was für den Flohmarkt, ich schau mal in den Tiefen meines Kellers.
    Weiß ich doch
    War auch sicher nicht böse gemeint....bin nur grad etwas überfordert hier überall hinterher zu kommen Man wird scheinbar älter
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Oh Mann, der arme Kerl, was hat er bloß mitgemacht und ausgehalten--diese Schmerzen

Haben die Besitzer denn nicht mitbekommen, das er so dermaßen verletzt ist oder doch und sind trotzdem nicht zu Arzt gegangen???

In drei Monaten muss man doch sehen wie die Tiere aussehen und ob sie verletzt sind!

Sie kriegen doch auch jeden Tag ihr Futter--sehr merkwürdig

Wenigstens hat er diese Attacke überlebt, aber trotzdem er tut mir soooooo leid und ich wünsche ihm das er ganz schnell wieder gesund wird, der Fuss ist bestimmt nicht mehr zu retten

einfach grausig--danke das ihr euch um ihn kümmert und ihn gerettet habt

Von mir kommen ein paar Euros für den Kleinen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Die Besitzer wußten von der Verletzung. Sie waren angeblich auch beim TA, wir bezweifeln das ein wenig.
    Wie schon erwähnt, man wollte uns den Kleinen gar nicht erst mitgeben, weil es das Tier der Tochter war. Die sparte gerade ihr Taschengeld für einen TA-Besuch.
    Die Halterin hat uns ja sogar die Stelle gezeigt, wo der Marder reingekommen ist.
    Die Frau ging eigentlich ganz gut mit den Tieren um. Aber es waren halt "nur" Schlachtkaninchen, da investiert man nichts. Ihr Mann hat aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen die Schlachtung nun aufgegeben und die Tiere wurden verkauft.
    Geändert von Brigitte (05.03.2015 um 13:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Es wäre für ihn besser gewesen, wenn sie ihn geschlachtet hätten, als ihn so sitzen zu lassen
    Wundert mich, dass das nicht völlig infiziert und vereitert ist.

Ich muss gucken, wie teuer mein TA für Februar ist, dann kommt auch was von mir (für euch beide, lili und Brigitte )

Purzelchen
    Gast

Standard

Wobei ich mir auch die Mardergeschichte irgendwie nicht vorstellen kann..
    Die Stelle die sie gezeigt hat war winzig klein.

Mir ist noch durch den Kopf gegangen dass vielleicht der Hund da mal zugepackt hat?!
    So aggro wie der auf mich zu kam als Lydia und ich die Mädels eingepackt haben..
    Musste ihn mehrmals zurückdrängen..

Standard

Zitat Zitat von Purzelchen Beitrag anzeigen
    Die war an einer Stelle getackert, sodaß die Lücke nicht mehr so groß war. Es saßen ja jetzt andere Kaninchen in der Bucht. Sonst hätte womöglich der Marder wieder zugeschlagen. Und Marder können sich durch die kleinsten Lücken quetschen.
    Der Hund war jung und einfach nicht erzogen. Ich hoffe, er ist nicht immer an dieser Leine angebunden.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Purzelchen Beitrag anzeigen

Mir ist noch durch den Kopf gegangen dass vielleicht der Hund da mal zugepackt hat?!
    So aggro wie der auf mich zu kam als Lydia und ich die Mädels eingepackt haben..
    Musste ihn mehrmals zurückdrängen..

Ja und hast mich völlig verzweifelt mit den flüchtigen Häsinen stehen lassen, an die ich nicht mal ran gekommen bin weil ich im Dreck versunken war
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Ach Mensch! Arme, kleine Socke. Ich drück auch ganz feste.

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Ich hatte mich auch schon gewundert das man das nicht sofort richtig behandelt. Aber nun wird ihm sicher geholfen.Ich denke an Euch zwei
    Geändert von Mel* (05.03.2015 um 21:24 Uhr)
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer