@feiveline: Hast du gar keine Verbesserung gespürt?
@Sonja... naja gesund kann man nicht gerade sagen. Ende letzten Jahres hatten meine drei erst Würmer, dann Kokis, dann Ohrräude, Ohrräude kam einen Monat später wieder (wahrscheinlich, weil ich nicht gleich alle behandelt habe, sondern das erste Mal nur das betroffene Tier), dieses Jahr ging es weiter mit einer Blasenentzündung bei Kuddel.
Zudem haben meine Kaninchen (jetzt gerade mal nicht) häufig Stress, daher auch gerade erhöht Hefen, weil sich Kiwhy und Kuddel ab und an eins auf die Mütze geben. Das tut unserem Zahn- und Bauchpatienten nicht gut.. er ist sehr sensibel mit seinem Bäuchlein und kriegt schnell Hefen und dadurch dann Durchfall und Bauchweh.
Am Freitag ist sowohl die Behandlung der Ohrräude bei allen als auch die Behandlung von Kuddels Blasenentzündung vorbei und dann sind sie ja schon gesund. Sind sie ja jetzt schon.. ich gebe nur alles bis zum Ende weiter.
Ich möchte nur eigentlich nicht, dass Kiwhy selbstbewusster wird.Er soll sich eigentlich zurückhalten jetzt und sich damit abfinden, dass Kuddel Boss ist. Die beiden haben auch schon wieder abheilende Bisswunden.. aber eben Bisswunden
![]()

Er soll sich eigentlich zurückhalten jetzt und sich damit abfinden, dass Kuddel Boss ist. Die beiden haben auch schon wieder abheilende Bisswunden.. aber eben Bisswunden

Lesezeichen