Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 228

Thema: Petershagen-Zuchtauflösung, ein kleiner Bock vom Marder verstümmelt, Spenden benötigt

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Danke für deinen Bericht und die schoenen Fotos, Lydia
    Ja, es ist erstaunlich wie gut der kleine Kerl damit umgeht. Naja, er hatte ja auch über 3 Monate Zeit zu lernen mit den entsetzlichen Schmerzen umzugehen.

Vielen Dank auch, dass du die weite Fahrt gemacht hast um zu helfen. Das war grossartig von dir

Und auch tausend Dank an Alle, die geholfen haben bei dieser Aktion..

Die Tiere sind in Sicherheit. Aber es zerreisst mir das Herz zu wissen, dass wir nicht alle 23 retten konnten und die anderen armen Seelen bereits verkauft waren.

Benutzer

Standard

Hallo , Jasmin Falkes Kaninchen mit drei Beinen heißt Sky , er kommt gut klar und benimmt sich wie alle andere Kaninchen , er springt, tobbt, rennt usw. . Viele die ihn sehen fällt das auch nicht auf ,das ihm ein Bein fehlt .

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Wie toll das alle raus sind!!!

Und der Bock mit dem wunden Fuss

Wie wärs für den armen Spatz mit dem Namen:
    Jasiri
    "der Tapfere" übersetzt auf Suaheli, Namensbedeutung afrikanisch: der furchtlose
    oder
    Garpur: der Tapfere, Held (aus Namen für Islandpferde)
    oder
    Fortis
    "der Tapfere" übersetzt auf Latein
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Smartie25 Beitrag anzeigen
    Hallo , Jasmin Falkes Kaninchen mit drei Beinen heißt Sky , er kommt gut klar und benimmt sich wie alle andere Kaninchen , er springt, tobbt, rennt usw. . Viele die ihn sehen fällt das auch nicht auf ,das ihm ein Bein fehlt .
    Danke er ist jetzt bei dir oder ? ich vergesse immer, dass nicht alle bei Facebook sind. Aber von Brigitte m weiß ich, dass sie sich irgendwie kennen.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne Bü.

Standard

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Ich mag Menschen nicht mehr. Daumen sind gedrückt!!

das denke ich auch so oft.
    Aber wenn ich dann wieder Menschen wie euch höre, macht mir das wieder Mut . So viele, liebe Helfer - gaaaanz toll :kiss

Meine Zahn-Ta in Vechelde hat mit mal gesagt, dass es bei Bein-Amputationen wichtig ist, das hoch genug amputiert wird. Sie meint es wird oft falsch gemacht. Junge Tiere kommen dann damit wohl sehr gut klar.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Smartie25 Beitrag anzeigen
    Danke er ist jetzt bei dir oder ? ich vergesse immer, dass nicht alle bei Facebook sind. Aber von Brigitte m weiß ich, dass sie sich irgendwie kennen.
    Nein er ist nicht bei mir , er lebt bei Jasmin , ich habe nur Kontakt zu ihr und war auch schonmal bei ihr , sie hat die braun- weiße Häsin , die aus dieser Zuchtaufgabe kommt genommen , sie hat ihr den Namen Brunhilde gegeben -> ihr geht es soweit ganz gut .
    Geändert von Smartie25 (04.03.2015 um 23:13 Uhr)

Benutzer

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	11034254_905748109477628_4169401680979573171_n.jpg
Hits:	1
Größe:	37,9 KB
ID:	116553

Standard

Der Spendenaufruf ist nun eingestellt. Sorry, ich bin nicht ganz so ein guter Schreiber.

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=117694

Der kleine Mann braucht Hilfe und einen Namen.

Und ganz kurz möchte ich dann noch erwähnen, dass ich für den Rauskauf der Tiere 114€ bezahlt habe.
    Der junge Kaninchenbock mit der Verletzung geht aber vor.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ganz kurzer Einwurf: Bei mir lebt Karotta, ihr wurden ein Hinterfuß, ein Ohr und die Blume abgeschnitten. Als sie zu mir kam, war der Stumpf vom Hinterbein entzündet. Wir haben dann komplett amputiert, kurz über der Hüftpfanne.

Seitdem läuft Karotta wie eine Eins, keine Entzündungen mehr, alles top und sie ist ein 3 Kg-Tier. Bei Fragen zu Details der OP kann ich gerne einen Kontakt zu meinen TÄ herstellen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Smartie25: Danke, für den Bericht, ich bin heute wirklich gespannt.
    Kathi: Ja, da würde ich bei Bedarf drauf zurück kommen, meine TÄ gibt immer offen zu, wenn sie sich bei etwas unsicher ist, deshalb vertraue ich ihr auch so sehr. Wenn sie mir sagt, sie ist nicht sicher, schlage ich das vor. Danke
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Der Spendenaufruf ist nun eingestellt. Sorry, ich bin nicht ganz so ein guter Schreiber.

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=117694

Der kleine Mann braucht Hilfe und einen Namen.

Und ganz kurz möchte ich dann noch erwähnen, dass ich für den Rauskauf der Tiere 114€ bezahlt habe.
    Der junge Kaninchenbock mit der Verletzung geht aber vor.
    Danke!
    Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der für den Freikauf noch etwas übrig hat
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Ich schau es mir später mal genau an, muss mich jetzt erst mal um meine eigenen Tiere kümmern.

Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Wie toll das alle raus sind!!!

Und der Bock mit dem wunden Fuss

Wie wärs für den armen Spatz mit dem Namen:
    Jasiri
    "der Tapfere" übersetzt auf Suaheli, Namensbedeutung afrikanisch: der furchtlose
    oder
    Garpur: der Tapfere, Held (aus Namen für Islandpferde)
    oder
    Fortis
    "der Tapfere" übersetzt auf Latein

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich seh das hier gerde: Wie ich schon im Labori-Thread geschrieben habe: Mein John-Boy ist vorgestern an einer Aufgasung gestorben. Ich habe also Platz für einen größeren Rammler. Meine Häsin ist halt nur sehr speziell, außerordentlich zickig und streitsüchtig, außerdem schon älter (ca. 7, 8 Jahre alt) und mit Arthrosen gesegnet. Aber vielleicht ist ja hier ein passender Herr dabei.

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Dann schick doch bitte mal deine BV per PN oder noch besser, stell sie hier ein
    Es gab ja Zusagen für finanzielle Beteiligung an Rauskauf und Benzingeld. Auch von mir. Aber solange mir keiner sagt wohin mit dem Geld kann ich es nicht überweisen..
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Schreibt bitte dazu Waldtierheim Celle . Es gibt dort 2 TH . Nicht das sie ins falsche gebracht werden .
    Anke bringt sie hin, sie sagte mir schon, dass es dort 2 TH gibt.

Wegen den Spenden, schreib ich hier einfach mal meine Kontonr.:

Brigitte Moc
    Kontonr.: 80468853
    BLZ: 49050101
    Sparkasse Minden-Lübbecke

Und ich möchte unbedingt, das @lilia etwas für die Fahrerei bekommt und aus der Spendenliste gestrichen wird.

Unter der Fülle an Beiträgen begraben

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen

Wegen den Spenden, schreib ich hier einfach mal meine Kontonr.:

Brigitte Moc
    Kontonr.: 80468853
    BLZ: 49050101
    Sparkasse Minden-Lübbecke
    Und ich möchte unbedingt, das @lilia etwas für die Fahrerei bekommt und aus der Spendenliste gestrichen wird.
    Unter der Fülle an Beiträgen begraben
    Überweisung ist raus.

Danke an alle Beteiligten

Standard

Dankeschön

15€ habe ich auch bisher bekommen von Öli und Anke
    Sollte irgendwie etwas über sein, lass ich das alles dem kleinen "Dreifuß" zukommen. Also, ich erwarte eine wahre Gelderflut.

Wie geht es all den anderen Tieren?

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Lydia ich bin dafür das du Aktive wirst

super gemacht!!
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Dankeschön

Sollte irgendwie etwas über sein, lass ich das alles dem kleinen "Dreifuß" zukommen. Also, ich erwarte eine wahre Gelderflut.

Läuft das jetzt über dein Konto oder über das Fonds für alle Felle Konto? Ich bin verwirrt
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Dankeschön

Läuft das jetzt über dein Konto oder über das Fonds für alle Felle Konto? Ich bin verwirrt
    der Rauskauf geht über mein Konto. Aber sollte (ich glaube es ja nicht ) etwas über sein, würde ich die Summe an den Fonds überweisen für "Dreifuß". Verstanden?
    Das Geld im Spendenaufruf soll alles für den kleinen Kerl sein und der sitzt bei Lydia und das geht über den Fonds.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer