Erstmal ein großes "Puuuuhhhhh, geschafft!!!" Man, bin ich erleichtert zu lesen, dass all die kleinen Jungs ihre jeweiligen OP's gut überstanden haben!!! Echte Tapferlinge eben!Nun drücke ich noch die Daumen für eine schnelle und gute Genesung aller drei...va natürlich meines kleinen Patenninchens Charly!
Und die liebe Kathi bekommt einen Drücker für's Durchhalten - nach den OP's geht's ja für dich erst richtig los!
Noch kurz zum Imogass: stimmt tatsächlich...ist bisher zwar nicht für Tiere zugelassen, ist aber der gleiche Wirkstoff hoch konzentriert. Es fehlen die eigentlich auch nicht so guten Beistoffe, wie zb der Zucker. Ich habe den Tipp von einer guten Bekannten, die schon lange damit arbeitet. Für Jerry habe ich das damals dann nach Absprache mit GB auch angewandt (der meinte, er dürfe es halt nicht verordnen, aber nach Blick in die Packungsbeilage war er positiv überrascht). Also vielleicht auch einen Versuch wert!?
PS: Wirf mal bei Gelegenheit (falls es so eine noch gibt bei all dem HickHack) einen Blick in deine Mails Kathi!![]()

Und die liebe Kathi bekommt einen Drücker für's Durchhalten - nach den OP's geht's ja für dich erst richtig los!

Lesezeichen