geschrotete Leinsamen kaufe ich immer bei DM/Roßmann, nehme sie auch selber.
geschrotete Leinsamen kaufe ich immer bei DM/Roßmann, nehme sie auch selber.
Viele Grüße
Hmm... Blöd, grad gesehen das bei kellys Tiershop erst Ende März wieder verschickt wird...
Kommt jemand aus Hamburg und weiß, ob Budni (oder Alnatura) auch Kümmel-oder Leinsamen -irgendwas hat? Zu Budni muss ich nachher nämlich noch.
unvergessen :
Moll gestorben Mai 1999,Klopfer gestorben Mai 2004,
Stupsi gestorben Sept. 2006, Leo gestorben Januar 2007,
Charlie gestorben Februar 2009,
Lisa gestorben September 2014, Sally gest. Dezember 2014
Einfach Kümmel oder/und Leinsamen nutzt ja leider nichts, das müssen Flocken sein bzw. halt Taler. Ich hab sie bei Nösenberger bestellt, sollten morgen kommen.
Unsere Taler von Tiergewürze sind gestern gekommen und sie schmecken allen sieben Nasen sehr gut!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Meine vom Nösenberger sind auch gestern gekommen. Sie werden gefressen, aber auf Etappen. So weiß ich nicht wirklich, wer wie viel davon nimmt.
Die gemischten Samen gingen immer alle auf einmal.
Die ganzen Leinsamen kamen immer wieder so raus wie sie rein kamen. Das waren immer IgelköttelWenn sie geschrotet sind dürften sie doch nicht so wieder raus kommen und dürften hoffentlich verwertet werden?!
Die geschroteten Leinsamen, die man zusätzlich noch mörsert, müssten doch, abgesehen vom Ölgehalt, genauso wirken wie die Leinkuchen, oder?!
Die Vitamine sitzen ja unter der Schale, wenn sie aber geschrotet sind und noch gequetscht werden, liegen sie ja frei und die Tiere können sie aufnehmen.
Sehe ich das richtig?