Das ist ja schade, daß es noch nichts gebracht hat. Aber 3 Wochen ist noch keine lange Zeit für chronische Sachen. Bei chronischen Fällen dauert es umso länger, je länger die Krankheit schon besteht. Ich würde weiter machen. Einfach hartnäckig bleiben. Bei meinem Pferd habe ich auch schon 3-4 Monate gegeben, bis es gut war. 3-4 Monate kannst Du das in jedem Fall geben. Dann evtl. mal 14 Tage Pause machen. Du kannst auch immer mal 5 Tage am Stück geben und dann wieder auf 3mal gehen, wenn Du das Gefühl hast, die Symptome werden stärker. Ich selber habe mich mal 10 Wochen mit einem Infekt behandeln müssen. Wenn das Immunsystem schon am Boden liegt, dann braucht es sehr lange, ehe es wieder richtig in Gang kommt.
Die Frage ist halt, nützt AB hier wirklich was? Oder beeinträchtigt es nur das Immunsystem? Ich habe mit AB bei chronischen Schnupfern bisher keine guten Erfahrungen gemacht, aber schlechte und auch nicht wieder angewendet. Bei akutem Schnupfen und wenn man es dann sofort macht, kann es durchaus noch nützen. Aber da hilft das E.comp. dann auch sehr schnell und nebenwirkungsfrei.
Ich drück Dir fest die Daumen
Wenn er sonst den Eindruck macht, daß es ihm gut geht, dann würde ich einfach so weiter homöopathsich behandeln und dran bleiben. Das Immunsystem braucht seine Zeit.
Lesezeichen