Ja das ist unsere kleine Plüschbombe Elaine![]()
Ja das ist unsere kleine Plüschbombe Elaine![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Der Name paßt total gut zu ihr. Sie ist wunderschön!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Soooooo... Björn war gerade mit Kuddelchen bei der Nachkontrolle.
Untenrum sieht er super aus, also das Blasenproblem hat sich gelöst. Er pinkelt auch wieder normal. Wir sollen trotzdem die 12 Tage AB zuende geben, also noch 5 Tage. Tja, aber sie meinte, wir sollen uns was wegen Elaine einfallen lassen. Die Wunden sehen zwar gut aus, aber man sieht, dass sie ständig dran rumknabbert, daher braucht die Heilung länger.
Kiwhy hat übrigens auch ein Loch an der Hüfte und am Bauch. Es stimmt also nicht, dass er schadenfrei davongekommen ist beim letzten Streit. Das hab ich aber nur gesehen, weil Elaine da auch wieder dran rum knabberte. Das gibt´s doch nicht. Wie kann man sie denn daran hindern? Hat jemand eine Idee?
Jetzt ist es wieder passiertDamals schon einmal bei Kiwhy und heute bei Kuddel. Kuddel hat nach der Spritze geblutet und irgendwie war die auch nicht perfekt drin als ich sie rausgezogen hab
die vorletzte Spritze und ich mach son Quatsch. Ich hoffe, da ist jetzt nichts passiert
Elaine knabbert immer noch an der einen Wunde rum. Die andere ist schon weg am Po. Aber die auf dem RückenSie ist immer noch nicht warm und auch nicht eitrig und Kruste ist auch drauf, aber an einigen Stellen angeknabbert. Was soll ich denn da bloß gegen tun?
Die Kotprobe war übrigens in Ordnung. Er hatte Hefen festgestellt, aber die kommen bestimmt vom Stress durch deren Krach letztes mal. Hab ich dem Arzt auch gesagt. Oder dadurch, dass Kiwhys Zähne wieder dran waren. Der Kot sieht lt TA nicht wirklich nach Hefen aus, der Kot ist perfekt. Also grünes Licht zum impfen in zwei Wochen.
Kuddel sieht untenrum immer noch hübsch ausEr fängt leider an zu beißen, wenn er auf den Tisch muss. Björn hat auch vor zwei Tagen einen netten Biss in den Oberarm kassiert und eben hing er in meinem Ärmel und ließ nicht mehr los. Er hat sich so fürchterlich geärgert, dass er danach den Teppich zerpflückt hat. Den hab ich ihm dann erstmal weggenommen. Nicht dass er auch noch Bauchprobleme bekommt. Grr ich bin froh, wenn morgen alles vorbei ist.
Ich habe das Problem auch mit Herrn Meier. Der wurde/wird ja ziemlich schlimm vom Rest der Gruppe gemobbt und hat leider auch eine riesige krustige und teilw. kahle Stelle am Rücken. Immer wenn gerade wieder Fell gewachsen ist, ist er einen Tag später wieder ab. Ich habe beobachtet, dass die anderen der Gruppe da immer rangehen und ihn regelrecht anknabbern. Ich hab keine Ahnung, was ich da machen soll. Eventuell gibt es eine Salbe, die bitter schmeck, oder so?
Wenn Elaine sich selbst anknabbert, könntest du ihr vielleicht so einen Kragen besorgen:
http://vetdiscount-tiershop.de/produ...roducts_id/842
Ne sich selbst knabbert sie nicht an. Sie hatte auch ehrlich gesagt noch nie eine Wunde.
Sie knabbert nur die Jungs an, die Bisswunden haben. Kiwhy rennt immer vor ihr weg, wenn sie das tut, deshalb geht´s. Aber Kuddel findet es entweder nicht so schlimm oder ist zu bequem.... richtig blöd sowas.
Und ich mag die wegen sowas auch nicht trennen, weil die ja so schon hin und wieder Krach haben. Da kann eine Trennung nicht wirklich förderlich sein.![]()