DankeJa, ich kenne es eigentlich auch nur so, dass es auf dem RöBi total gut zu erkennen ist. Bei Kuddel war da allerdings gar nichts. 5min noch
![]()
DankeJa, ich kenne es eigentlich auch nur so, dass es auf dem RöBi total gut zu erkennen ist. Bei Kuddel war da allerdings gar nichts. 5min noch
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Keks hat erneut einen leichten Ec Schub.
Vor zwei Wochen hatte er einen Tag lang einen "Durchhänger", war leicht desorientiert kam mir etwas unbeweglich und schlapp vor.
Im ersten Moment dachte ich an Bauchweh und nach einem Tag war er auch wieder ganz fit.
Nach 8 Tagen dasselbe Spiel und Montag dieser Woche zum dritten mal
Gestern waren wir beim Arzt und leider hat such mein Verdacht auf EC bestätigt, denn nach dem Tierarztbesuch ist Keks regelrecht zusammengebrochen und konnte die Hinterläufe nur mit Mühe kontrollieren
Er bekommt jetzt die volle Medikation wie beim ersten Schub.
Zum Glück war er heute morgen schon sehr stabil und war auch schon im Garten unterwegs![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oje, der Arme!
Ich wünsche ihm gute Besserung! Hoffentlich schlagen die Medis schnell an.
Dir wünsche ich gute Nerven!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Ohje, das blöde ec. Keks drückt Keks die Pfötchen und wir wünschen alle gute Besserung![]()
Oh weih,ich drücke euch ganz fest die Daumen![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Mensch du, bei dir kehrt auch keine Ruhe ein
Zum Glück habe ich von E.C. keine Ahnung, aber könnte seine Abneigung gegen Krümel nach der Myxo evtl. auch schon ein Anzeichen für einen neuen Schub gewesen sein?
Ich hoffe, er erholt sich ganz schnell, der arme kleine Kerl![]()