Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Emma macht nur noch daneben

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Wie alt ist sie denn?

Meine Tiere sind irgendwann nicht mehr in die Toilettenschalen gegangen (ob sie nicht konnten oder wollten, weiß ich bis heute nicht). Als ich dann eine ebenerdige Toilette gebaut hatte, war das Thema erledigt.

<3 Pott-Kaninchen 44319 <3 Avatar von Alina156

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Wie alt ist sie denn?

Meine Tiere sind irgendwann nicht mehr in die Toilettenschalen gegangen (ob sie nicht konnten oder wollten, weiß ich bis heute nicht). Als ich dann eine ebenerdige Toilette gebaut hatte, war das Thema erledigt.
    Ja das Alter ist so ne Sache. Emma war immer ein kleiner Wanderpokal und hat bei uns vor einem Jahr ihr entgültiges zu Hause gefunden. Sie wurde damals als 6 Jährige verkauft...ob das so stimmt kann ich nicht sagen.

Also im Raum stehen 4 Klos mit unterschiedlichen Höhen...das dürfte glaube ich nicht das Problem sein ... :/ Aber man kann ja auch leider nicht rein gucken...-.- Werde die Blase auf jeden fall durchchecken lassen...und ansonsten weiß ich auch nicht.

Gast**
    Gast

Standard

Blase checken würde ich auch als erstes machen!

Meine sind damals noch überall draufgesprungen, auch auf 40cm hohe Gegenstände. Aber für die Toilette hat es irgendwie nicht mehr gereicht

<3 Pott-Kaninchen 44319 <3 Avatar von Alina156

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Blase checken würde ich auch als erstes machen!

Meine sind damals noch überall draufgesprungen, auch auf 40cm hohe Gegenstände. Aber für die Toilette hat es irgendwie nicht mehr gereicht
    Emma geht auch ins Klo. Sitzt da gemütlich mümmelt ihr Heu etc. aber das Pipi bleibt auf dem Weg liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer