Mit der Schneeschmelze und dem Auftauen des Bodens kamen gestern allerdings auch die Berge an Köttel zwischen dem Mulch zum Vorschein.
Da heißt es heute neuen Mulch kaufen und erstmal Grundreinigung im Außengehege!!Ich freu mich!
![]()
Mit der Schneeschmelze und dem Auftauen des Bodens kamen gestern allerdings auch die Berge an Köttel zwischen dem Mulch zum Vorschein.
Da heißt es heute neuen Mulch kaufen und erstmal Grundreinigung im Außengehege!!Ich freu mich!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hm lecker aufgeweichte Ninchenköttel - da bin ich froh das meine Terrassenplatten im Gehege haben und ich die einfach weg kehren kann.
Grundreinigung im Gehege mach ich erst wenn wieder Gartenschlauch-Zeit ist, also frühestens im April. Wird Zeit das auch mal die ganzen Kloschalen und Heukisten ausgespült werden.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo