Ergebnis 1 bis 20 von 1005

Thema: Barilla und Rigatoni; neues Glück!

Hybrid-Darstellung

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Mit der Schneeschmelze und dem Auftauen des Bodens kamen gestern allerdings auch die Berge an Köttel zwischen dem Mulch zum Vorschein .
    Da heißt es heute neuen Mulch kaufen und erstmal Grundreinigung im Außengehege!! Ich freu mich!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Zitat Zitat von bineschnute Beitrag anzeigen
    Mit der Schneeschmelze und dem Auftauen des Bodens kamen gestern allerdings auch die Berge an Köttel zwischen dem Mulch zum Vorschein .
    Da heißt es heute neuen Mulch kaufen und erstmal Grundreinigung im Außengehege!! Ich freu mich!
    Hm lecker aufgeweichte Ninchenköttel - da bin ich froh das meine Terrassenplatten im Gehege haben und ich die einfach weg kehren kann.

Grundreinigung im Gehege mach ich erst wenn wieder Gartenschlauch-Zeit ist, also frühestens im April. Wird Zeit das auch mal die ganzen Kloschalen und Heukisten ausgespült werden.

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer