Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Kaninchen klopft ohne ersichtlichen Grund

<3 Pott-Kaninchen 44319 <3 Avatar von Alina156

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Er hat was gehört, was du nicht wahrgenommen hast.
    Vom Nachbarn die Waschmaschine, ein Kind schreien oder oder.
    Er verständigt sich so. Er sagt, Achtung da ist was.
    Meine machen das ,wenn ich huste.
    Als ich vor 2 Jahren eine Bronchitis hatte, war das gar nicht lustig.
    Hust-klopf….und das ging den ganzen Abend.
    Oh das kenne ich Husten und Nase putzen macht Djego rasend. Noch schlimmer singen. Hier is nichts mit Radio mit trällern, da wird auf jeden schiefen Ton aufmerksam gemacht. Wenn Djego ganz böse wird, klopft er sich auch gern schonmal in Rage und hört 20 min nicht auf. Hab schon überlegt ihn in ner Band anzumelden...er kann so schön im Takt klopfen, da brauchen die keinen Schlagzeiger mehr.

So.phiaa
    Gast

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von Alina156 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Er hat was gehört, was du nicht wahrgenommen hast.
    Vom Nachbarn die Waschmaschine, ein Kind schreien oder oder.
    Er verständigt sich so. Er sagt, Achtung da ist was.
    Meine machen das ,wenn ich huste.
    Als ich vor 2 Jahren eine Bronchitis hatte, war das gar nicht lustig.
    Hust-klopf….und das ging den ganzen Abend.
    Oh das kenne ich Husten und Nase putzen macht Djego rasend. Noch schlimmer singen. Hier is nichts mit Radio mit trällern, da wird auf jeden schiefen Ton aufmerksam gemacht. Wenn Djego ganz böse wird, klopft er sich auch gern schonmal in Rage und hört 20 min nicht auf. Hab schon überlegt ihn in ner Band anzumelden...er kann so schön im Takt klopfen, da brauchen die keinen Schlagzeiger mehr.
    Das mit dem Husten war bestimmt sehr lustig. Nervig, aber im Nachhinein wenn man später drüber nachdenkt bestimmt auch lustig Und das mit der Band finde ich klasse
    Meine Hasendame ist vorhin als ich Staub gesaugt habe ins Häusschen gerannt und hat da wütend vor sich hingestampft Als der Staubsauger aus war, war auch alles wieder gut komisch nur, dass ich so oft den Staubsauger heute bei ihnen im Zimmer anhatte und sie erst beim dritten mal angefangen hat zu klopfen und nach dem ständigen einschalten danach aber auch nicht mehr. (Der Staubsauger war auch extra nicht auf die höchste Stufe eingestellt, damit er nicht zu laut ist) Ich finde das immer wieder schön zu sehen, was Hasen für ein Charakter haben können. Meine beiden könnten unterschiedlicher kaum sein und das finde ich so toll an ihnen ein zarghafter Angsthase und ein totaler Draufgänger

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Staubsauger sind meist verhasst, ich hatte eine Häsin, die gezielt versucht hat zu schauen, ob das Kabel eingezogen ist. Einen hat sie dann auch gelyncht.

Feline 001 (2).jpg

Ich hab auch mit nem Gehge angefangen, später hier über das Forum wurde der Flur zur Rennbahn
    P1010463b.jpg

Du machst das super

Erfahrener Benutzer

Standard

Klasse, daß du ihnen mehr Platz zum Bewegen geschaffen hast.

Zu den Kartons noch - wenn Kaninchen Kartons, Tapeten, oder sowas fressen, dann brauchen sie sehr wahrscheinlich dringend Holzfasern/Lignine für ihre Verdauung. Das ist wichtig, damit der ganze Gemüsekram besser vertragen wird. Werden keine frischen Äste/Ästchen angeboten, weichen sie eben auf Kartons, Tapeten usw. aus, da diese auch Holzfaserstoff enthalten.

Du kannst ja mal verschiedene Äste anbieten, und beobachten, ob sie dann damit aufhören...
    Besonders gerne fressen sie Weide, Apfel, aber auch viele andere Laub- und Nadeläste. Nur Eiben sollten sie nicht bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer