Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 221 bis 223 von 223

Thema: Alleinfuttermittel für den Zahnabrieb nötig? - Diskussion

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    Ich bin grade auf dem Weg zu Lehmanns um mir das Buch nun doch zu kaufen. Hat mich inzwischen schon sehr neugierig gemacht und ich bin gespannt, was sie "wirklich" so empfiehlt
    Hast du das Buch schon gelesen?
    Was meinst du dazu?
    Ich bin bisher bis Seite 85 gekommen und finde es bis dahin sehr lesenswert. Noch geht es allerdings auch fast nur über verdauungsphysiologische Grundlagen. Alleine die sind sicher sehr interessant
    Mir wurde das fast ein bisschen zuviel mit den ganzen Gedärmen, aber auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass ein Kaninchen massenhaft verschiedene "Darmarten" hat. *fehlenderSmiley*
    Das stimmt natürlich sie geht schon seeeehr ins Detail und für etwas "weniger verrückte" Kaninchenhalter ist das sicherlich eventuell auch etwas arg viel...

Standard

Das stimmt natürlich sie geht schon seeeehr ins Detail und für etwas "weniger verrückte" Kaninchenhalter ist das sicherlich eventuell auch etwas arg viel...
    So jemand hätte nach dem gefühlten 23. Darm das Buch zur Seite gelegt..........

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Aber irgendwie ist das ja gerade mal das interessante, dass es kein 0815-Buch ist und man auch mal ins Detail geht. Ich hab schon oft davon profitiert, wenn ein Tier Verdauungsprobleme hatte, weil man es manchmal dann auch versteht, wieso das jetzt leider so ist.
    Gerade im Bezug auf die Zähne hat sie alles total gut und einleuchtend beschrieben. Vorallem habe ich genau dieselben Beobachtungen mit meinen Tieren machen können bzgl. harter Futtermittel oder diesem atypischen Zerdrücken von Futter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer