Seit heute krieg ich keinen Grünkohl mehr bei meinem Bauern!Alle!
Aus, vorbei!
Und zu allem Unglück schneits heute auch noch. Ich will Frühling, damit ich endlich Wiese pflücken kann!![]()
Seit heute krieg ich keinen Grünkohl mehr bei meinem Bauern!Alle!
Aus, vorbei!
Und zu allem Unglück schneits heute auch noch. Ich will Frühling, damit ich endlich Wiese pflücken kann!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich bekomm auch nur noch Grünkohl ganz weit wegwas habe ich da nur getan, meine sind total verrückt danach - wie soll ich ihnen die Abstinenz beibringen?
![]()
Viele Grüße
Bekomm noch genug in meinem Türkenladen. Die Palmen sind nur kleiner geworden. Soo gern wird er nicht mehr gefuttert. Wird Zeit für Wiese. Wenigstens ist der Schnee von heut morgen wieder weg. Hol immer 4 Kisten die Woche und teil sie mit meiner Nachbarin.
Dazu kurz mal OT:
Sie war vor 3,5 Jahren noch kaninchenlos, dann Anfängerin, mittlerweile fast ein Profi mit 9 eigenen Tieren + 1 TH-Pflegie.
Was gute Nachbarschaft so alles bewirken kann.![]()
![]()
Ich bekomme seit zwei Wochen ca. keinen Wirsing mehr. Entweder bin ich immer zu spät dran oder die kriegen überhaupt keinen geliefert momentan. Das ist vielleicht ätzendChinakohl hängt ihnen zum Halse raus.... Grünkohl konnte ich letztens noch kaufen... aber auch nur in einem einzigen Laden.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich bekomme seit zwei Wochen keinen Grünkohl mehr
Wirsing habe ich tatsächlich auch schon länger nicht mehr gesehen. unsere Wiesen sind noch gefroren, gestern lag wieder Schnee drauf![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ende der Grünkohlzeit auch hier.
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407