Das klinjgt nicht gut, hioffentlich wird es bei INga bald wieder besser![]()
Das Körbchen sieht echt schick aus
Und süßes Foto![]()
Das klinjgt nicht gut, hioffentlich wird es bei INga bald wieder besser![]()
Das Körbchen sieht echt schick aus
Und süßes Foto![]()
Sandra, deine berichte sind immer gold wert! Danke dafür!![]()
oooch
Ach Lotti, das klingt nicht gutHoffentlich wird das schnell wieder besser
![]()
Ach die beiden süßen Schätzchen, ja ja, so kennt man sie - Rudi frech wie Oskar und Lotti zuckersüssnur der Durchfall, Lotti, das ist nicht schön:ohjeLgute Besserung kleine Maus
![]()
Ohne. Ich hoffe, es ist nkix ernstes.
Rudi hatte leider letzte Woche mal wieder eine Nacht, in der seine Blase ihm schlimm zu schaffen gemacht hat. Inga hat ihn wieder liebevoll umsorgt und gepflegt und zum Glück ging es ihm dann am nächsten Tag schon wieder besser.
Jetzt ist er wieder der liebenswerte Frechdachs, den wir kennen.Daher möchte Rudi euch ganz liebe Grüße da lassen!
"Tomm mal her! Nein, dister! Noch dister!!"
"Smatz!"
Ein Küsschen von Rudi für seine lieben Paten und Unterstützer!![]()
Ach mein Rudischätzchen, wie schön, dass Inga dir wieder helfen konnte und es dir nun besser gehter guckt ja auch wieder so spitzbübisch, aber lieb drein
bleib gesund Rudi und grüß die Lotti und Inga
![]()
Oooh, eine Küsschen-Nase
Doof, dass es dir nicht gut ging, kleiner Rudi.. aber toll, dass INga dich so klasse umsorgt![]()
Inga rief mich eben an, es gibt leider sehr schlechte Nachrichten von Rudi.
Rudi ist total apathisch und hat Kreislaufprobleme. Er hat ganz plötzlich einen Nierenstein entwickelt, welcher schon durch den Harnleiter gewandert ist und dort aktuell feststeckt.Gleichzeitig ist seine Niere verschoben und dadurch, dass der Nierenstein feststeckt, staut sich die Flüssigkeit.
Ihm steht daher in Kürze wieder eine OP bevor.Ingas TÄ hofft, dass der Nierenstein noch weiter wandert bis in die Blase und dort entfernt werden kann. Ansonsten muss er aus dem Harnleiter operiert werden. Aktuell pflegt und päppelt Inga Rudi zuhause, morgen früh geht es dann wieder zum TA.
Rudi kann jetzt gerade also ganz, ganz viele Daumendrücker von euch gebrauchen! Sein Zustand ist sehr ernst und Inga hat große Angst um ihn.
Wir drücken hier schon unsere Daumen und Pfötchen und hoffen, dass ihr auch mitmacht.![]()
Meine Gedanken sind bei den Dreien, Rudi muss das einfach packen. Er ist doch ein Kämpfer!
Rudi mein süßes schätzchen, du musst es schaffenwir denken ganz fest an dich und drücken dir Daumen und Pfötchen
ich will dich doch bald mal wieder knuddeln
Inga, ich drück dich![]()
Rudi ist soooo tapfer!
Inga pflegt ihn Tag und Nacht und immerhin ist Rudis Temperatur jetzt wieder in den normalen Bereich gestiegen.Er wäre damit OP-fähig.
Morgen wird er nochmal genau untersucht und dann wird geschaut, ob der Nierenstein noch weiter gewandert ist. Bitte drückt alle die Daumen, dass der Stein es bis zur Blase geschafft hat! Das wäre die idealste Entwicklung für Rudi. Morgen wird dann auch bezüglich einer OP entscheiden. Es kann sein, dass diese morgen gleich stattfindet oder dass erst noch ein Termin gemacht wird.
Ich halte euch dann auf dem Laufenden, wie es mit Rudi weiter geht.![]()
Ja bitte, liebe Sandra!
Ich warte auch...Rudilein, wir drücken Daumen und Pfoten ganz fest
![]()
Gestern war ich bei Inga und habe Lotti eine schnittige Sommerfrisur verpasst (im Rahmen meiner und der Möglichkeiten meiner Schermaschine). Sie sieht so süss aus, wenn sie geschoren ist
.
Der Stein ist bei Rudi leider nicht gewandert, daher steht heute Nachmittag eine OP an. Daumendrücker sind gefragt!
Ja ich weiß, Daumen und Pfötchen werden ganz doll gedrückt für den süßen Rudi, werd bloß gesund kleiner. Schatz![]()