Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Meine Emma hat erst nachdem sie mit 4,5 Jahren die Notkastra hatte immer wieder Bauchweh... eigentlich alle 2 Wochen, aber seitdem ich ihr 1x die Woche ein bisschen Rodicare Akut auf nen Cuni schmieren ist komplett Ruhe.
Viele Grüße
[QUOTE=mausefusses;3711685] Ich bin sehr "locker" weil ich 6 war (ja sehr verantwortungslos von meinen Eltern) als ich das dann irgendwann bewusst mitbekommen hab was da abgegangen is bin ich auch die wände hochgegangen aber fakt is es ist passiert und der Hamster war schon in narkose als es "passiert" ist. (Narkose ---> überdosis Narkose methode) also erst in narkose und dann nochmal überdosis. Das entschuldigt das natürlich nicht aber es 8 Jahre her und ich weiß jetzt zu welchem TA ich nicht mehr gehe...
In Deinem Post 139 klang das aber nicht so als wärst Du damals erst 6 gewesen. Du hattest geschrieben, wenn es was anderes gewesen wäre, hättest Du 'hampelmann' gemacht.
Geändert von Lunaco (21.02.2015 um 21:45 Uhr)
Wenn ihr mir nicht glaubt is das ehrlich gesagt euer Problem...
Das is passiert und ich kann es nicht mehr ändern das einzige was ich machen kann is nicht mehr zu dem TA zu gehen.
Was soll ich da jetzt eurer meinung nach machen ? Verklagen?