Ok das gibt mir Hoffnung. Dann lass ich sie zusammen solange es keine Verletzungen gibt.
Da muss Lenny jetzt halt durch.
Halte euch auf dem laufenden! Danke!
Ok das gibt mir Hoffnung. Dann lass ich sie zusammen solange es keine Verletzungen gibt.
Da muss Lenny jetzt halt durch.
Halte euch auf dem laufenden! Danke!
Aber pass bitte auf Lenny auf, dass das Gejage etc. ihn nicht traumatisiert oder er sich gar nicht mehr unbefangen zum Klo oder zum fressen bewegen kann.
Eine ähnliche Situation hatten wir, unsere Stups hat unseren Fussel nur berammelt, egal wo er saß, lag oder hüpfte... bis er vor "Stress" eine Magenüberladung bekam weil er nie in Ruhe fressen durfte und wenn sie mal für Sekunden anderweitig beschäftigt war hat er sich alles reingeschlungen ohne vernünftig zu kauen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
ok mach ich, danke für den Hinweis
Ich versuche immer Lola bisschen abzulenken damit er in Ruhe fressen kann...
Aufs Klo darf er bisher ohne Störung.
Hi meine Liebe,
hier hat der Tierarzt die Kaninchendame wohl mit einer Katze verwechselt - ist mir auch mal passiert, Amy wurden im Sommer 2008 auch nur die Eierstäcke entfernt was leider gar keine Effekt hatte.
Da sieht man aber wie wichtig es ist, zu eine wirklich kaninchenerfahrenen Tierarzt zu gehen der weiß, dass bei Kaninchen Hormone auch in der Gebärmutter produziert werden.
Ich drücke dennoch die Daumen, dass die OP den gewünschten Erfolg mit sich bringt, es kann aber sein, dass du noch mal operieren lassen musst. Das ganze Verhalten bzw. die Verhalteansänderungen könnten auf Veränderungen an der GM hindeuten, tut mir sehr leid, ich hoffe, dass ich unrecht habe und dass alles gut wird taetschl:.
Gute Besserung für die kleine Maus und liebe Grüße
Birgit
Hallo zusammen,
möchte euch noch auf dem laufenden halten...
Nun sind ja 2 Monate vergangen und alles ist gut
Die beiden sind friedlich und kuscheln auch ab und zu.
Lola ist immer noch die Chefin - aber auf normale Art und Weise.
Lenny wird ab und zu in seine Schranken gewiesen wenn er zu frech wird, sonst darf er machen was er mag.
Sein Fell ist auch wieder schön nachgewachsen und sie knabbert ihn auch nicht mehr an.
Ich werde auch nicht mehr angegriffen und ab und zu sind übermütige Luftsprünge zu beobachten.
Danke für Eure Unterstützung!![]()
Super!! Viel Spaß weiterhin mit den beiden...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)