Du hast recht, Franzi![]()
Auf Fotos ist das besser zu erkennen als in echt, du wirst es erleben, wenn du mal zu Besuch kommst
Marei ist vom Verhalten her zutraulicher. Wenn also ein wildfarbenes Nin zu mir kommt, weiß ich, dass es Marei ist![]()
Ich hab schon geübt und denke, ich kann sie auseinander halten![]()
Marei ist gelblicher, oder?
Ich weiß, dass sie unterschiedliche Färbungen haben. Nur wer ist wer? Ich denke immer, Tamu ist der Farbigere.
Meliha hat eine andere Kopfform. Ich denke, ich könnte sie auch in echt von den anderen beiden unterscheiden. Wenn sie so freundlich wäre, sich still neben die anderen beiden szu setzen... Und war sie nicht eigentlich auch größer?
Ich finde Mareis Fell eher rötlicher, Tamus gräulicher. Meliha hat eine andere Kopfform, das stimmt. Sieht man aber nicht immer. Von der Fellfarbe her stimmt sie mit Tamu überein. Größer ist Meliha nicht viel. Wenn die drei durchs Gehege flitzen, kann ich sie auch nicht immer auseinander haltennebeneinander oder in einer Ruheposition habe ich natürlich keine Probleme.
Genauso stellke ich es mir vor.
Ja, so kann man es auch sagen: Tamu ist gräulicher. Ein ganz Schicker! Ich mag ihn ja total. Aber Marei auch. Ebenfalls eine ganz Hübsche! Meliha kenne ich irgendwie nicht so.
Was machen eigentlich die Großen?
Ach Gottchen, sie sind ja alle drei so süß...![]()