Ich habe meinen mann noch nie so weinen sehen..alle weinen hier. Ich moechte mich n8chmal fuer eure anteilnahme bedanken. Ich wollte nur ganz kurz aufklaeren, ich b7n keine Anfaengerin wie hier eine Userin wohl glaubt. Ich habe seit 12 Jahren selbt Kaninchen und schon oft gesund gepflegt, ich kann Infusionen geben..medis verabreichen zaehne kuerzen...alles schon oft gemacht. Mango hatte sehr wahrsdheinlich einen Herzfehler, der jetzt nach fast 5 Jahren erkennbar wurde. Dazu die riesige Gaumenspalte, alles Fehler von Ueberzuechtung und so weiter. Wir haben ihn damals fuer die kleine Elli als Gesellschaft dazugeholt. Doch sie starb und dann war er mein einziger Minizwerg und lebte fortan bei meinen Grossen. Er geht heute ins Krematorium. In knapp 10 Tagen kommt er zu uns zurueck.
Auch wenn ich ihn nicht retten konnte und auch mein TA nicht glaube ich doch alles richtig gemacht zu haben. Er hat sich nach dem Paeppeln gestern so dolle mit putzen bedankt.
Als es zuende ging habe ich seinen ruf gehoert. Er legte seinen kopf in meine hand und lies alles los.
Was bleibt ist die Erinnerung an ein tolles leben, die nimmt uns niemand........
Lesezeichen