Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Anton mein Puschelbär

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh nein !!Das tut mir unsagbar leid
    Gute Reise süßer Anton

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Annett, es tut mir so leid.
    Ihr macht so viel mit in letzter Zeit.

Lass es Dir gutgehn, kleiner Antonknuffel...
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Süßer Anton, warum nur?!?! Komm gut an im Regenbogenland, Du süßer Schnuffel! Nettimaus, es tut mir unendlich leid! Ich möchte Dir mein aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid aussprechen! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diesen riesigen Verlust zu überwinden!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ich danke euch

Ich mach mir solche Vorwürfe das ich beim Us nicht dabei sein konnte. Die Tä meinte er hätte sich schlimm gewehrt.
    Niemals mein Anton. Er war eine Seele von Tier. Man konnte mit ihm alles machen.
    Sie müssen ihm sehr weh getan haben...sicher unwissentlich.
    Aber ich war nicht da um es zu verhindern.
    Was ist nur passiert ich werde es nie erfahren.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

mir fehlen die Worte, unsagbar traurig
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Gute Reise, Anton.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Ich danke euch

Ich mach mir solche Vorwürfe das ich beim Us nicht dabei sein konnte. Die Tä meinte er hätte sich schlimm gewehrt.
    Niemals mein Anton. Er war eine Seele von Tier. Man konnte mit ihm alles machen.
    Sie müssen ihm sehr weh getan haben...sicher unwissentlich.
    Aber ich war nicht da um es zu verhindern.
    Was ist nur passiert ich werde es nie erfahren.
    Netti mach dir bloß nicht so viele Vorwürfe ich musste das leider auch bei unserem ersten Ninchen erleben und ich darf heute (nach mehr als 4 Jahren) noch nicht daran denken, dass ich beim US nicht bei ihm war er ist dann beim TA verstorben, er war sehr krank, aber die Aufregung hat ihm wohl den Rest gegeben aber es ist leider nicht mehr zu ändern und er weiß sicherlich - genau wie Anton - dass er sehr geliebt wurde

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

So voller Liebe geschrieben....so traurig
    Und doch so schön, dass er bei euch eine wunderschöne Zeit hatte, mehrfach sein Herzkaninchen gefunden hat
    Für die die bleiben, ist es wohl am schwersten...

Anton, alles Liebe für dich
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Anton du süßer Schatz, so viel schlimme Krankheiten hast du durchgemacht und so tapfer immer alles mitgemacht!

Schade, das du nicht mehr hier bei deinen Lieben sein kannst, aber diese Krankheiten waren sichtlich jetzt zu viel und deine Kraft war verschwunden.

Nettimaus es tut mir aufrichtig leid, das du nun auch Anton gehen lassen musstest und ich wünsche dir super viel Kraft um auch diesen schweren Verlust zu ertragen

Seinen Nachruf hast du wieder so schön geschrieben und man merkt wie sehr er dir am Herzen lag genau wie alle anderen die nun mit ihm im RBL herumhoppeln--ohne Schmerzen und Krankheiten.

Ich bin sicher er hat seine Biene, Hoppel und Oma Krümel bereits gefunden und sie haben ihn in Empfang genommen.
    Anton wie auch die Anderen wissen, das du alles für sie getan hast und niemals aufgegeben hast, damit sie bei dir ein so tolles Leben genießen konnten!

Machs gut süßer Puschel und gib ein Auge auf die die du zurück lassen musstest,

Du wurdest geliebt und hast auch so viel zurück gegeben und wirst niemals vergessen werden,

Ruhe sanft kleiner tapferer Anton

Anett es tut mir so unendlich leid
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer