Oh nein !!Das tut mir unsagbar leid
Gute Reise süßer Anton
Oh nein !!Das tut mir unsagbar leid
Gute Reise süßer Anton
Annett, es tut mir so leid.
Ihr macht so viel mit in letzter Zeit.
Lass es Dir gutgehn, kleiner Antonknuffel...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Süßer Anton, warum nur?!?!Komm gut an im Regenbogenland, Du süßer Schnuffel!
Nettimaus, es tut mir unendlich leid! Ich möchte Dir mein aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid aussprechen!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diesen riesigen Verlust zu überwinden!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich danke euch
Ich mach mir solche Vorwürfe das ich beim Us nicht dabei sein konnte. Die Tä meinte er hätte sich schlimm gewehrt.
Niemals mein Anton. Er war eine Seele von Tier. Man konnte mit ihm alles machen.
Sie müssen ihm sehr weh getan haben...sicher unwissentlich.
Aber ich war nicht da um es zu verhindern.
Was ist nur passiertich werde es nie erfahren.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
mir fehlen die Worte, unsagbar traurig
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Gute Reise, Anton.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Netti mach dir bloß nicht so viele Vorwürfeich musste das leider auch bei unserem ersten Ninchen erleben und ich darf heute (nach mehr als 4 Jahren) noch nicht daran denken, dass ich beim US nicht bei ihm war
er ist dann beim TA verstorben, er war sehr krank, aber die Aufregung hat ihm wohl den Rest gegeben
aber es ist leider nicht mehr zu ändern und er weiß sicherlich - genau wie Anton - dass er sehr geliebt wurde
![]()
So voller Liebe geschrieben....so traurig
Und doch so schön, dass er bei euch eine wunderschöne Zeit hatte, mehrfach sein Herzkaninchen gefunden hat
Für die die bleiben, ist es wohl am schwersten...
Anton, alles Liebe für dich![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Anton du süßer Schatz, so viel schlimme Krankheiten hast du durchgemacht und so tapfer immer alles mitgemacht!
Schade, das du nicht mehr hier bei deinen Lieben sein kannst, aber diese Krankheiten waren sichtlich jetzt zu viel und deine Kraft war verschwunden.
Nettimaus es tut mir aufrichtig leid, das du nun auch Anton gehen lassen musstest und ich wünsche dir super viel Kraft um auch diesen schweren Verlust zu ertragen
Seinen Nachruf hast du wieder so schön geschrieben und man merkt wie sehr er dir am Herzen lag genau wie alle anderen die nun mit ihm im RBL herumhoppeln--ohne Schmerzen und Krankheiten.
Ich bin sicher er hat seine Biene, Hoppel und Oma Krümel bereits gefunden und sie haben ihn in Empfang genommen.
Anton wie auch die Anderen wissen, das du alles für sie getan hast und niemals aufgegeben hast, damit sie bei dir ein so tolles Leben genießen konnten!
Machs gut süßer Puschel und gib ein Auge auf die die du zurück lassen musstest,
Du wurdest geliebt und hast auch so viel zurück gegeben und wirst niemals vergessen werden,
Ruhe sanft kleiner tapferer Anton
Anett es tut mir so unendlich leid![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen