Mein Herz will dich festhalten
Meine Liebe dich umfangen
Mein Verstand musste dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende und deine
Erlösung Gnade
Anton
06/2005 bis 02/2015
Die sich hier liebten,
werden sich drüben noch weit inniger lieben
und ohne irgendeine Spur von Furcht,
noch einmal getrennt zu werden,
einander unendlich liebenswert bleiben.
Augustinus Aurelius
HEUTE AM VALENTINSTAG SEID IHR 3 WIEDER VEREINT
Mein Schatz ...mein Flausche Füßchen ..was ist denn nur passiert

Ich kann seit Freitag nicht aufhören zu weinen ... warum ging alles so schnell?
Montag war ich mit dir und Rolfi beim TA, weil du nicht so großen Appetit hattest.
Die Tä fand nix, sagte nur das das Teil in der Blase größer geworden wäre und sie nun einen US machen will.
Donnerstag gab dich Steffi mittags in der TA Praxis ab. Du warst ruhiger als sonst ..aber sonst nicht auffällig.
Dann holte ich dich abends ab und bekam die schlimme Diagnose ..Blasentumor ..nicht operapel ..2 beginnende bzw. sich andeutende Kieferabszesse. Du könntest mit Schmerzmittel noch eine schöne Zeit haben ..
Zu Hause angekommen, warst du apathisch und es lief Blut und Urin aus der Blase.
Dein Zustand verschlimmerte sich bis Freitag Nachmittag. Infusion, Medis und Schmerzmittel brachten dich nicht wieder auf die Beine.
Der TA abends bot mir noch einen kostenlosen US an um zu schauen ob man noch etwas tun könne ..
Mein Herzkaninchen ...ich sah in deine braunen Augen und bat den TA dich auf deine letzte Reise zu schicken.
Im Juni 2012 fand ich dich in einer Kleinanzeige aus Bautzen. " 7 jähriger Rammler sucht dringend zu Hause, weil er in Meerie Gruppe nicht mehr geduldet wird" Biene hatte ihren Flocke verloren und da du angeblich kastriert warst, fuhr ich sofort los und holte dich.
Als ich dich sah ..so dünn und klein wie ein Baby, der Rücken und die Ohren voller Wunden ..war das schon schlimm.
Aber als ich dich meiner TÄ vorstellte und die meinte , du hättest keine Woche mehr überlebt, weil ein letzter BZ quer im Hals "lag" ..wäre mir fast das Herz stehen geblieben.
Du wurdest kastriert und der Zahn wurde gezogen und dann warst du ganz entzückt von deiner Biene.
Du hast einiges durchkämpft an Krankheiten ... 2 große Zahn OP ...Lungenenzündung, mehrmals Not Ta ..Blasenentzündung ..
du hast tapfer mitgekämpft, auch dann wo ich schon keine Hoffnung mehr hatte
Dann starb Biene und du solltest in eine meiner Gruppen ..
Obwohl es immer so aussah als ob es klappen könnte, hatte ich immer das Gefühl das es nicht passt
Mit Paula und Odin
Mit Fritzy (und Ella)
Im November 2013 dann ..hast du deine große Liebe und Freundschaft gefunden ..in meinen Augen war es deine glücklichste Zeit
Hoppel hast du abgöttisch geliebt

2 Seelen die sich gefunden hatten

3 Seelen dich sich gefunden hatten
Du hast mir so vertraut, das ich dich so einfach "ablegen" konnte
Krümels Tod hat dich sehr mitgenommen ...doch den Tod von Hoppel hast du nicht verkraftet.
Seit seinem Tod, hast du dich von Paula und Rolfi entfernt ..
Ich hab dich so unendlich geliebt ...

.. was mach ich denn jetzt ohne dich ...ohne abendliches Puscheln mit dir
du hast es immer so genossen und dich an mich gekuschelt ... die anderen wollen doch nix von mir wissen
Das Foto ist am Freitag kurz bevor wir losfuhren entstanden.
Man sieht dir an, wie schlecht es dir ging
Du fehlst undendlich ...
Der einzige Trost der bleibt ist, das ihr 3 euch hoffentlich wiedergefunden habt.
Machs gut mein braunes Kullerauge und danke das du bei mir warst
Lesezeichen