Ergebnis 1 bis 20 von 1775

Thema: Charly, kleine arme Socke aus dem großen Notfall in Kleve - ist im Kaninchenhimmel

Hybrid-Darstellung

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Oh, ich bin ganz sicher: Man kann sich darüber mehr freuen als über jeden Schmuck der Welt!

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin ganz sicher: Man kann sich darüber mehr freuen als über jeden Schmuck der Welt!
    Da stimme ich voll und ganz zu!!!

Charly, deine Mädels kuscheln schon mit dem Gitter, jetzt bömmel mal los damit ihr ganz schnell wieder zusammenkommt!
    Zeig uns bitte mal dass du aus geraspelten Möhren und Grünleckereien kleine Perlen machen kannst.

Kathi

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach Charly, du kleiner Tapferling - Daumen sind weiter gedrückt

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Sandra, heute habe ich mein Valentinsgeschenk bekommen, es war allerdings sehr klein. Näheres dazu etwas später.

Charly geht es noch immer nicht gut, er sitzt die meiste Zeit auf seinem Snuggi

Er frisst inzwischen, aber ich sehe ganz deutlich dass die Zähne ihm Probleme bereiten, vorrangig die Schneidezähne, die der TA ja schon seit längerem ziehen möchte. Bisher konnte Charly sie noch nutzen, daher hatte ich mich dagegen entschieden, obwohl ich Tiere habe (Angelo, Speedy usw), die gut damit klar kommen keine SZ mehr zu haben.

Meine TÄ haben übrigens gestern aus ihrem Urlaub angerufen und sich nach Charly erkundigt. Dr. B hat mir noch einen Tip gegeben, was ich Charly noch geben könnte und das scheint geholfen zu haben.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Armer Charly! Seine Mädels fehlen ihm bestimmt auch ganz fürchterlich.

Aber es ist schön, dass er frisst. Und gut, dass du dein Valentinsgeschenk bekommen hast!

Ich dachte, bei Charly waren die Backenzähne die Schlimmen? Oder sind es etwa alle? Ich drücke dem kleinen Kerlchen feste die Daumen, dass das alles wieder in Ordnung kommt.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Mein Valentinsgeschenk, drei Köttelchen

Und hier waren es nur noch zwei

Ich wurde Augenzeuge wie Charly sich einen Snack genehmigte.

Dagmar, die Schneidezähne standen schon immer schief, daher geht Charly alle zwei Wochen zum TA. Dr. B wollte von Anfang an ziehen, ich wollte Charly Lebensqualität erhalten. Das hat nun auch fast zwei Jahre geklappt.

Laut Röntgenbild ist Charly eine Vollbaustelle, so ähnlich wie Ninchen. Bei Ninchen haben wir diesen Zustand inzwischen mit moderaten Eingriffen und Vermeidung eines Kahlschlages bereits vier Jahre in einem guten Bereich gehalten. Sie kann alles fressen und normal leben. So ähnlich möchte ich bei Charly verfahren, also SZ ziehen lassen und eventuell am Unterkieferast die Wurzeln kappen.

Mein TA und ich haben besprochen, dass Charly auf keinen Fall einen Kahlschlag im Maul bekommt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

Ein schönes Geschenk Charly! Das als Dauerabo bitte!

Das mit den Zähnchen ist ja mies. Gut das Du schon Erfahrungen in der Richtung hast Kathi und er nicht alle hergeben muss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer