okay dann soll ich um 22 uhr anrufen?
sie hat schon wieder eines raus getragennach einer guten mutter sieht das nicht aus. oder muss ich mir da noch keine sorgen machen?
nein, die eltern sind keine geschwister zum glück
okay dann soll ich um 22 uhr anrufen?
sie hat schon wieder eines raus getragennach einer guten mutter sieht das nicht aus. oder muss ich mir da noch keine sorgen machen?
nein, die eltern sind keine geschwister zum glück
Die Mutter sollte bitte reichlich Platz haben damit sie den Babys aus dem Weg gehen kann.
Wenn sie die Tiere verteilt heißt es das sie massiv unter Streß ist, daher reichlich Platz.
Sind die Bäuche der Babys prall, sind sie warm ?
Du solltest die Babys täglich 1x wiegen um die Zunahme zu kontrollieren.
Säugt die Mutter nicht , was Du durch faltige Bäuche sehen würdest, kann man versuchen die Babys anzulegen ggf. Handaufzucht als allerletzte Variante.
platz hat sie sehr viel, den ganzen raum so wie es sonst auch immer ist. nur über nacht war sie im gehege weil ich nicht wollte das sie die kleinen unter der couch kriegt oder so.
also so prall kamen mir die bäuche nicht vor, normal. aber auch nicht faltig würde ich sagen. das würde ja auffallen.
und gestresst kommt sie mir eigentlich nicht vor. liegt mit auf der couch und klässt sich streicheln. hoppelt normal rum. also so ist sie unverändert im verhalten.
Wie groß ist denn das Gehege ?
Futter hat sie reichlich ?
Babys warm ? Babys gewogen und notiert ? Am besten täglich immer zur gleichen Zeit machen.
das gehege ist ja offen an einer seite komplett. wenn es geschlossen ist sind es ca 4.5 qm. aber ist offen da sie eigentlich 24 stunden frei in der wohnung läuft.
also warm sind sie , ich lege sie ja auch gleich wieder zurück. nur kann ich ja nicht 24 stunden aufpassenbin schon extra nicht zum einkaufen
gewogen und notiert auch
Was wiegen sie denn so ?
4,5 qm ist ok, das sollte reichen.