Er frisst gerade klein geschnittene Kohlrabiblätter.
Er frisst gerade klein geschnittene Kohlrabiblätter.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Schön, dass Charly wieder frisst!![]()
Dann lag es wohl doch 'nur' an den Zahnspitzen.
Juhuu,Charly rettet die Kaninchenehre. Es kann doch nicht jeder fasten.
![]()
Sehr gut, weiter so Charly!!
![]()
![]()
So ist es brav Charly![]()
Ich freue mich erst, wenn die Kontrastmittel-Köttelchen hinten raus kommen und er mehr frisst als zwei kleine Kohlrabiblätter. Jetzt liegt er schon wieder unter dem Rotlicht.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Kathi, meine krabbeln immer unters Rotlicht, wenn ich es anmache. Du weißt ja, es harmonisiert sie. Erstmal hat das Kerlchen was gefressen und das ist doch der richtige Schritt! Da geht bestimmt noch mehr.![]()
Ich freue mich. Ist zumindest ein erster Schritt
Hallo ihr Lieben,
ich bin es, euer Charly.Vielen Dank für eure Genesungswünsche und dass ihr so lieb an mich denkt.
Ich benötige eure guten Gedanken auch noch etwas länger, denn es stimmt noch immer nicht alles mit mir. Aber wenn der Tierarzt es nicht weiß, wie soll ich es denn wissen?
Meine Zähnchen können nicht gut beißen, die Kathi schnibbelt mir schon alles ganz klein und ich versuche auch immer mal etwas zu futtern, doch tut mir noch immer das Bäuchlein weh. Dann trinke ich zwar brav meinen Tee, aber davon wird man auch nicht so richtig satt.
So sah es am Freitag Abend aus, da war ich den ganzen Tag beim Tierarzt und habe dort nichts gefressen. Und dann haben sie einfach ihre Praxis geschlossen, weil irgend so ein Herr Karneval dort im Ort randalieren soll und man sich da besser verbarrikadiert und auswandert, so machen es jedenfalls meine Tierärzte, die sind jetzt ganz weg bis Mittwoch Nachmittag.
Hier schaue ich mir mein Futter an und fresse etwas Möhrengrün
Wärme tut mir gut, ich setze mich dann unter das Rotlicht oder auf meinen Snugglesafe (unter dem weißen Handtuch)
Das war Samstag Nachmittag, da fresse ich endlich etwas Kohlrabiblatt
Und gerade eben, Samstag Abend, mein Buffet
Ich habe: Geraspelte Möhre, Gurke und Apfel, geschnittene Petersilie, Dill, Minze und Basilikum, dazu Kohlrabiblätter. Eingeweichte Cunis, getrockneten Dill, Löwenzahn und Spitzwegerich, außerdem einen Topf Lieschgras. Die getrockneten Kräuter tun mir gut habe ich das Gefühl.
Also bitte weiterhin an mich denken und die Daumen drücken.![]()
![]()
Ich drücke die Daumen, das Kontrastmittel wirkt doch so oft durchschlagend *hust*, hoffentlich auch bei ihm!
Von der Fastnacht bekomm man hier auch was mit, denn die Wagen für den großen Umzug in Frankfurt morgen starten zum Teil am Ostpark. Heute war schon mal Probeaufstellung - mit viel Schlagermusik![]()
Lieber kleiner Charly,
da hat Dir die liebe Kathi ja ein richtig kuscheliges Plätzchen eingerichtet mit Wärmelampe und einem ganz tollen BuffetWillst Du nicht mal ein bischen mehr davon probieren? Es ist alles nur für Dich. Wenn Du jetzt ganz schnell wieder gesund wirst, darfst Du auch wieder zu Deinen Freunden rüber und musst erstmal gar nicht mehr zu dem Doc. Auch wenn der Doc sehr nett ist, aber zuhause ist es doch am schönsten, findest Du nicht? Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen für eine schnelle Genesung!
![]()
![]()